Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel in 1. Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines sauberes Hotel mit 2 modernen Pools. Zimmer recht klein aber superior Zimmer moderne Möbel. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Diese befinden sich im 1. Gebäude Richtung Straße. Die Zimmer sind recht klein mit modernen Möbel ausgestattet. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf für ein Superior Zimmer einer Renovierung. Toll finde ich, dass ob dieser Zimmer Kategorie Handtücher für Pool und Strand vorhanden sind. Die Standart Zimmer liegen am Pool. Das mittlere Gebäude wurde neu errichtet und hier befinden sich die Deluxe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Snacks an der Beach Bar recht gut. Das Speisenangebot im Restaurant im Rahmen von Halbpension traf leider nicht unseren Geschmack. Es gibt nicht so viel Auswahl. Daher sind wir meistens auswärts Essen gegangen. Da der Preis des Hotels moderat ist, hatten wir uns im Vorfeld schon darauf eingestellt. Jetzt zu Corona Zeiten gibt es Buffet, man bekommt die Speisen aber auf den Teller gelegt. Nur das Personal packt also die Löffel an.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur der Pool trennt einem vom Meer. Außerhalb des Hotels erreicht man das Nachtleben von Malia in 10 min. Zu Fuß. Die alte Stadt von Malia mit vielen kleinen Restaurants erreicht man nach 20-25 Minuten zu Fuß. Da der Weg aber an vielen Bars, Restaurants vorbei führt, ist es nicht langweilig zu Fuß zu gehen. In Richtung Stalis läuft man bis ins Zentrum auch ca. 20 min. Aber auch hier ist der Weg mit vielen tollen Bars und Restaurants gespickt. Egal in welche Richtung man läuft es wird nicht langweilig. Der Strand direkt vom Hotel ist recht schmal, das Wasser glasklar. Ein paar Meter rechts, über ein kleines Feldpmateau, erreicht man einen größeren Strand, vor dem eine kleine Insel liegt zu der man schwimmen kann. Hier ist das Wasser noch klarer und weniger wellig. Preis für 2 Liegen und ein Schirm, oder Balinesische Betten, zwischen 5 und 10 Euro pro Tag, je nach Beach Bar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5