- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen leider lasch, Fleisch teils ungenießbar wegen Fett und Sehnen, oder total trocken. Event Coocking bezieht sich nur auf das Zusehen auf gestresste Köche. Aber große Auswahl und Verwertung der Vortagsspeisen. Was auch hier nicht geahndet wurde, ist die Reservierung der Liegen mit Handtüchern an Pool und Strand. Sehr ärgerlich. Liegen waren stundenlang verwaist, aber belegt. Auch wurde beim Auschecken nicht gefragt, wie wir es fanden, war auch komisch. Auschecken ganz nüchtern, Schlüsselkarte abgeben, danke, tschüss. Da erwarte ich doch bei einem 4 Sterne Resort etwas mehr Interesse.
Bungalow sehr gut, da relativ neu renoviert. Betten gut, Wasserkocher musste extra bezahlt werden,
Sehr aufmerksamer Service (je nachdem wer da war ging’s schneller), aber grundsätzlich sehr freundlicher und bemühter Service .
Zimmerservice gut, Bettwäschewechsel konnte bei 12 Tagen nicht festgestellt werden. Handtücher wurden gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt. Badetücher konnten zu bestimmen Zeiten vorm Strand in frische gewechselt werden.
Kleiner Supermarkt gegenüber (auch auf dem Hotelgelände, aber teurer), auf der Straße Geschäfte und Möglichkeiten für Essen und Trinken , Arzt, Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Gym, Yoga, Dart, Boggia, Streching am Beach, Beachvolleyball…,,usw. Abends sich nach einigen Tagen wiederholendes Programm mit kretischer Abend, Geigerin und Gesangsduo mit Bontempiorgel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und Sie mit unserem Service, unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Meinung stellt für uns ein sehr wichtiges Instrument zur regelmäßigen Qualitätskontrolle dar. Wir moechten Sie informieren, dass wir das Feedback und die Vorschlaege unseren Gaesten gerne entgegen nehmen um uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager