Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Wie gesagt sind wir Stammgäste.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Es ist alt und einiges sollte renoviert werden aber es hat einen gewissen Charme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmer sind alt, aber sehr sauber, laut Management sollen die Zimmer jetzt nach und nach renoviert werden.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Die Taverne am Abend ist etwas hektisch, Vorspeise und Hauptspeise kommen gleichzeitig und Getränkebestellungen nach der Nachspeise sind fast nicht möglich da keine Bedienung mehr an den Tisch kommt. In dem Italienischen Restaurant war alles super, das Personal sehr freundlich und present.


        Service
      • Sehr gut
        • Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Direkt am Strand, mit dem Bus ist man in 15 Minuten in Heraklion.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im August 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Jürgen
              Alter:56-60
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Juergen, Herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unsere Anlage und unser Strand, Sie überzeugen konnten. Wir möchten Sie informieren, dass wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung befinden. Wir haben alle Bungalows und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch bald unser Hauptgebäude zu renovieren. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Resort willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager