Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Zum 3.mal aber wieder klasse Wir waren "zu Hause "
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit wiederholungsfaktor


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Maisonette Bungalow 901+901B)🤣 Wir waren zum 3. mal hier und wie immer war alles super, wenn es Kleinigkeiten zu bemängeln gab sind wir zur Rezeption und es wurde immer alles so schnell wie möglich erledigt (ich sag immer wer nichts sagt dem kann auch nicht geholfen werden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl egal ob zum Frühstück oder Abendbrot. Mittags waren wir entweder in der Taverne (dort gibt es eine kleinere Auswahl der Speisen vom Main Restaurant) oder in der taka takabar. Aber auch bei den beiden war es immer lecker und frisch zubereitet. Wer ein 8 Sterne essen will ist hier verkehrt. Da wir aber seit 20 Jahren innerhalb Griechenland reisen kann ich sagen eines der besten Hotels bezüglich des Essens und Getränke. Ein bissel mehr Beachtung bezüglich der Sauberkeit der becher und Bestecke wäre schön. Bei der masse bestimmt nicht einfach. War aber etwas verschmutzt bekam man immer was neues 😅


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach klasse. 1 Kellner im hauptrestaurant ist nicht der schnellste (aber das wussten wir beim 2. mal wo er uns bedient hatte bereits). Hoher Wiedererkennungswert !!! Der Service macht einen ausgezeichneten Job !!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Kleine Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel gelegen, ebenso bars und tavernen teils mit Livemusik


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation.... Wir sind die letzten beiden jahre dort sehr verwöhnt worden. Der animation Manager 👍👍👍👍 Die Damen von der animation..... oh oh oh. Ein hallo wenn sie an einen vorbei gehen erwarte ich von der animation !!! Sie wirken völlig desinteressiert und ehrlich gesagt zeigen sie auch eine "null bock" Einstellung. Sie treten nur im rudel auf (war schon manchmal lustig 🤣🤣). Sie kommen mit einen Volleyball am Strand lang und das wars, Mädels ihr müsst die Menschen ansprechen 🤷‍♀️. Wir haben dieses jahr wenig gemacht bei solchen leider für diesen job inkompetenten Menschen 😣 Die Showeinlagen abends waren ok (gott sei dank war hier der animation Manager dabei). Bitte nächstes Jahr wieder eine anständige animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Agapi Beach Resort entschieden haben und für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und Sie mit der Anlage, mit unserem Service, sowie dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für Ihre nette Bemerkungen, die wir sehr schätzen, weil sie uns erlauben, uns ständig zu verbessern. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager