- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes familiäres Hotel mit sehr netten Gastgebern in guter zentraler Lage, das keine Wünsche offen lässt. Jederzeit wieder!
Das Zimmer ist für 2 Personen ausreichend, inclusive kleinem Kühlschrank mit 2 Flaschen Wasser. Kleiner Fernseher an der Wand. Balkon in westlicher Ausrichtung mit kleinem Tisch, Stühlen sowie Wäscheständer zum Trocknen der Handtücher vorhanden. Klimaanlage im Zimmer vorhanden, muss extra geordert werden.
Die Speisen in „Kostas Taverne“ waren sehr gut. Alles frisch zubereitet und schmackhaft, sowie breit aufgestellt von landestypischen Vorspeisen über Salate, Fleischspeisen und Fisch. An der Bar gab es eine reiche Auswahl und Getränken jeglicher Art.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Anfahrt vom Flughafen Heraklion nach Stalis dauerte ca 30 min. Das Hotel liegt zentral in Stalis an der Einkaufsstraße und in Sichtweite zum Strand. In der Nachbarschaft befinden sich kleine Einkaufsläden, diverse KFZ-Verleiher und viele Restaurants und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit Poolbar ist vorhanden, haben wir aber nie genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |