Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

S'Hort de Can Carrio ist ein kleines (5 Zimmer) aber wunderschönes Fincahotel, das von den beiden neuen Betreibern mit viel Liebe zum Detail geführt wird. Es liegt etwas außerhalb von Ses Salines, daher ist ein Auto eigentlich ein Muß. Viele schöne Buchten sind aber dann in relativ kurzer Zeit erreichbar. Ein Ort zur Erholung und Entspannung!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten das Zimmer Ibiza, das zum Pool liegt und ein schönes großes Bad hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist klasse - es wird den Gästen am Tisch serviert, ist jeden Tag ein wenig anders und individuell auf die Gäste abgestimmt. Absolut empfehlenswert und ein besonderes kulinarisches Highlight ist das von Michael zubereitete Abendessen. Man kann jeden Morgen neu entscheiden, ob man am geplanten Menu teilnimmt oder sich lieber ein Restaurant in der Umgebung sucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier ganz groß geschrieben und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Empfehlungen für schöne Buchten, Märkte usw. in der Umgebung haben wir reichlich bekommen. Sogar die Strandmatte und Sonnenschirme für die Ausflüge zum Strand gab es leihweise zum Mitnehmen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut ruhig etwas außerhalb des Ortes gelegen. Aber genau diese Ruhe haben wir gesucht und genossen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gut gepflegt und für die max. Anzahl von 10 Hotelgästen ausreichend groß. Durch die zwei Pavillions und Palmen findet man auch immer ein schattiges Plätzchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1