- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst sehr freundlich und kompetent empfangen worden. Zimmer und Aussicht waren auch in Ordnung. Aber die Inkompetenz und häufig auch mangelnde Freundlichkeit des Servicepersonals hat den Gesamteindruck absolut negativ gestaltet. Den Frühstücksraum haben wir am Zweiten Tag nach 15 Minuten "Nichtbeachtung" wieder verlassen. Obwohl wir mehrfach Personal angesprochen haben. Das Essen auf der sehr schönen Dachterrasse war eher schwach und Service und Getränke an der Bar miserabel. Bestellte Cocktails waren geschmacklich und optisch sehr bescheiden, aber man war ja schon froh nach langem Fragen überhaupt bedient zu werden. Selbst aus einem Gin Tonic wurde ein Gin mit Soda der dann auch eher unwillig umgetauscht wurde. Bis auf sehr wenige nette Ausnahmen (Rezeption, Empfangspult im Frühstücksraum) hatte man fast immer das Gefühl, dem Personal eher lästig zu sein. Für ein 5 Sterne Hotel ein Witz!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |