Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Puristisch, neu, unerfahren
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ neu und ziemlich abseits gelegen.Die Anlage hat die Form eines Betonbunkers aus den Siebziegern. Es wird ein Mal am Tag sauber gemacht. Das Frühstück ist sehr einfach.Für ein 5 Sterne Hotel unüblich, dass keiner in der Küche weiß, was ein Frenchtoast ist. Spezielle Wünsch wurden nicht so genrne entgegengenommen. Gästestruktur:überwiegend Spanier und Franzosen, Engländer und Russen.Wenig Deutsche. Erwarten Sie nicht zu viel für Ihr Geld, meine Damen und Herren. Wenn Sie ein klassisches 5 Sterne Hotel erwarten, werden Sie enttäuscht sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind puristisch und stilvoll eingerichtet.B&O Fernsehgerät, Marmorbad, Balkon. Zustand des Zimmers: sauber Nicht vergessen!Das Hotel ist ziemlich neu!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man gibt sich nicht wirklich Mühe, den Gast durch Atmosphäre oder Gaumenfreude zu verwöhnen.Deshalb ist es ratsam, sich in der Näheren Umgebung nach authentischen Restaurants umzuschauen.


    Service
  • Eher gut
  • Man sollte spanisch lernen, da sehr wenige Angestellte des Hotels englisch oder deutsch sprechen. Das Personal war an den Gästen nicht besonders interessiert. Am besten erledigt man seine Angelegenheiten alleine. Kinderbetreuung in Form eines Kidsclubs gibt es nicht. Beschwerden sollte man möglichst nicht haben. Damit kann man nämlich nicht umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich abgelegen,deshalb ist ein Mietwagen unverzichtbar.Es hat keinen Strand, aus diesem Grund sollte man sich vorab erkundigen, wie man seinen Tag verbringen möchte. Die eine Möglichkeit wäre der Pool.Dort gelten aber die klassischen Regeln: wer zuerst kommt, der hat die Liege. Die andere Möglichkeit ist, einen schönen Strand per Auto zu suchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote, kein Kinderclub, keine Disco, keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Es gibt am Hotel keinen Strand, allerdings nicht weit entfernt gibt es Möglichkeiten, am Strand zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2