Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine familiäre Hotelanlage. Die Zimmer waren ok, an manchen Ecken könnte man die Ausstattung erneuern oder renovieren aber im Großen und Ganzen war das Zimmer zufrieden stellend. Die Gartenanlage, der Poolbereich und Strand waren sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bungalow ist es sehr hellhörig. Das Bad ist etwas klein und verwinkelt. Sehr gut war die Klima (wenn nicht gerade Stromausfall war).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Die Speisen werden erklärt und es gibt eine gute Auswahl. Nicht zu groß und nicht zu klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind total freundlich und immer gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibts nicht viel. Das Dorf ist sehr ruhig und klein. In unmittelbarer Nähe gabs nicht viel zu sehen. Das Hotel liegt eher etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Animation, aber gefühlt hauptsächlich für Gäste aus Frankreich. Alle anderen Gäste sind eher Nebensache. Das war schon fast eine Zweiklassenbetreuung. Wir haben uns viel mit den Einheimischen und Masai am Strand unterhalten. Anfangs können manche sehr aufdringlich sein, aber das lässt nach 2 Tagen nach. Nur keine Scheu haben. Die sind super lieb und man lernt von ihnen viel über Land und Leute. Die freuen sich sehr über den Kontakt und ein Pläuschen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1