Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Winter
Nein Danke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tod geklatschte Mücken an der Wand. Die Zimmer stinken. Laufende Klospülung. Haare im Ausguss. Kaputte Ecken im Flur. Störender Stromkasten. Blick aus dem Fenster, bitte nicht. Es war mit € 115,- für 2 Personen und eine Nacht mit Frühstück noch zu viel Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine einladende und gut gepflegte Zimmerausstattung wesentlich für ein angenehmes Hotelerlebnis ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Sauberkeit unserer Zimmer eine hohe Priorität hat, und wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Mücken an der Wand ernst. Wir sind stets bemüht, ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutraf. Zudem ist es unser Ziel, dass alle sanitären Anlagen einwandfrei funktionieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der laufenden Klospülung. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Instandhaltung unserer Einrichtungen und bedauern etwaige Schäden in den Flurbereichen. Es ist uns auch ein Anliegen, dass sich unsere Gäste durch keine externen Elemente gestört fühlen, und wir werden Ihren Hinweis zum Stromkasten berücksichtigen. Obwohl unsere Zimmer nicht mit Meerblick ausgestattet sind, streben wir danach, unseren Gästen eine angenehme Aussicht zu bieten. Wir bedauern, dass der Blick aus Ihrem Zimmerfenster nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Abschließend möchten wir uns für jegliche Wahrnehmung entschuldigen, dass der Preis für Ihren Aufenthalt nicht dem Wert entsprach, den Sie erwartet hatten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ahoi! Urban Beach Team