Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Es muss einiges verbessert werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen nun seit mehr als 6 Jahren in dieses Hotel. Wir waren immer begeistert und fühlten uns sehr wohl. Aber seit letztem Jahr,nicht mehr. Das Personal ist super nett. Aber der Service lässt zu wünschen übrig. Die Kellner in der Bar,sind absolut unterbesetzt,wenn noch ein Event statt findet.Unser Bad wurde nicht richtig gereinigt, der Staub und die Wasserflecken , wurden wohl über sehen. Das Essen war teilweise kalt und kaum gewürzt. Auf der Menükarte stand etwas anderes,als was serviert wurde. Wir wollten im Juni noch einmal kommen,aber wir werden diese Reise stornieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher,Wasserkocher, Kapselkaffemaschine und einem Kühlschrank. Schlafen war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war teilweise kalt und sehr schlecht gewürzt. Fleischgerichte sahen teilweise nicht appetitlich aus. Teilweise Fertigsoßen. Das Essen war sogar in der Pandemie besser,als die letzten 2 Jahre.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich,nur sind sie absolut unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 2 Stunden Anfahrt. Ausflugsziele gibt es mehr als genug,es ist für jeden was dabei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, vielen Dank für Ihre persönliche Einschätzung. Ich bedaure es sehr, dass Sie sich zum ersten Mal bei uns nicht wohl gefühlt haben. Auch wir kämpfen wie so viele andere Branchen mit dem Mangel an Fachkräften. Unser Personal versucht dennoch jedem Gast so schnell wie möglich die Wünsche zu erfüllen. Hinzu kommt noch ein Krankenstand mit dem wir so in der Personalplanung nicht gerechnet haben. Glücklicherweise stellt dies keinen Dauerzustand dar. Daher würden wir uns unfassbar freuen, wenn Sie uns abermals wie geplant im Juni besuchen würden. Ihre Anmerkung bezüglich fehlender Qualität leite ich entsprechend weiter mit dem Ziel eine Verbesserung vorzunehmen. In großer Vorfreude auf ein Wiedersehen verbleibe ich hochachtungsvoll Ihr Stefan Eimler

    Offizielle Hotel Homepage