Alle Bewertungen anzeigen
Sir Meister (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für 2 Tage Kinderbelustigung ok, nicht für Eltern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mehr für Kinderanimation geeignet und das macht es auch toll. In den Zimmern und auch in anderen Bereichen ist die Zeit stehen geblieben. Die Balkonfliesen sind noch aus Erichs Zeiten. Eigentlich schade, das Personal gibt sich viel Mühe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da müssen mal richtige Innenarchitekten ran. Die Zimmertüren sind noch aus DDR Zeiten nur neue Schlösser drinnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist halt Massenbeköstigung in Ferienzeiten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Verleih von Bademäntel ist ja OK auch mit 20 Euro Kaution, dann aber Bademäntel die ganz sind und nicht die Gürtelschlaufen ausgerissen und total abgetragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist OK auch der Ausblick vom Balkon nur der Balkon marode.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war nie und nimmer auf 25 Grad beheizt wie ausgewiesen, schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sir Meister
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sir Meister wir möchten uns für Ihren Aufenthalt bedanken und bedauern, dass Sie einen nicht so schönen Eindruck vom AHORN Berghotel Friedrichroda bekommen haben. Wir sind ständig dabei unser Haus zu sanieren. Aktuell konnten wir so bspw. unsere Schwimmhalle renovieren und viele unserer insgesamt 457 Zimmer mit neuen Möbeln ausstatten. Viele unserer Stammgäste schätzen das sehr und sind bei Ihrem nächsten Besuch positiv von den Neuerungen überrascht. Unser Pool mit einem 25 x 10 Meter großen Becken hat immer 27 Grad und das Kinderbecken 29 Grad. Die Temperaturen werden ständig überprüft. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels & Resorts bessere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage