- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen ! Die Ansprüche an die Kunden (im Zimmer angekommen liegt ein Zettel auf dem Bett mit der Bitte den Essenssaal nicht mit kurzer Hose und Badelatschen zu betreten.) Soweit so gut. Die Teppiche im Zimmer sind abgenutzt, schmutzig. Der Service ist mehr als schlecht, da entweder Personal, welches einen nicht versteht oder viel zu wenig. Wir waren wegen einer Messe da (Deutschlands größte Landmaschinen und Outdoor Messe) = größere Gruppen.Diese wurden ab 21:00 Uhr nicht mehr bedient, weil es der Kellner nach eigenen Worten nicht schafft. Morgens beim Frühstück mit ca. 1000 Gästen war nur eine arme Kellnerin zu sehen. Ganz schlechter Service ! Für größere Gruppen absolut nicht zu empfehlen !
In die Jahe gekommen.Teilweise einfach mal drüber gepinselt.Teppiche schmutzig. Fremde Haare im Bad.
Bei Frühstück & Abendessen ware das Personal nicht in der Lage das Buffet aufzufüllen.
Siehe Text oben. zu wenig Personal. Für Großveranstaltungen (Messe) absolut nicht zu empfehlen. Personal war überfordert und unfreundlich.
Schecht ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, vielen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie auftretende Mängel oder einen nicht zufriedenstellenden Service erleben, diesen gleich bei den Mitarbeitern der Rezeption zu melden. Viele Dinge können direkt vor Ort geklärt oder verbessert werden. Ihre Anmerkung, dass unsere Mitarbeiter überfordert waren und Sie nicht mehr bedienen können, können wir leider nicht nachvollziehen. An diesem Wochenende war die Terrasse, der Biergarten sowie die Bar geöffnet und genügend Mitarbeiter eingeteilt, sodass wir alle unsere Gäste bedienen können. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels & Resorts bessere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team