Große Anlage mit vielen Angeboten für Kinder. Schwimmbad mit Kind nur Kinderbecken erlaubt. Kind darf mit Schwimmflügeln auch nicht mit Erwachsen ins große Becken. Personal freundlich. Reinigung der Zimmer war beim ersten Aufenthalt besser (Handtücher nicht gewechselt, Waschbecken, Klo nach Reinigung noch mit Zahnpasta/ Haaren vorheriger Gäste). Essen vielfältig und gut. Bad mit Dusche, praktisch jedoch etwas klein (hat nur eine Person Platz). Externe Zusatzangebote für Kinder kostenpflichtig. Schade das es kein Stempel fürs Yoki-Stempelheft für die Teilnahme gibt. Pauschale für Softgetränke/ Bier am Abend wäre wünschenswert sowie Kindergetränk am Tag (wie von manch anderen Familienhotels angeboten). Gebühr für Parkplatz unangebracht für die Lage, da keine kostenlose Alternative gegeben muss der Gast verpflichtend zahlen. Trotz recht vieler Zusatzkosten waren wir zufrieden und können die Anlage empfehlen.
Etwas klein. Bad nur einzeln nutzbar, da klein. Wir hatten ein Panoramazimmer mit Kaffeemaschine. Kaffeekapseln besser vorher kaufen. Im Minimarkt vom Hotel kostet eine 0,70€ was günstig klingt. Entspricht jedoch 7€ für 10 Stück. Im Supermarkt jedoch nur 2,50€.
Gut und abwechslungsreich für eine Woche. Getränke für Kinder könnten wie in manch anderen Hotels inkl. sein. Angebote mit Softgetränk / Bier am Abend als Pauschale wäre wünschenswert. Eine große Cola 4,90€ ist recht teuer bzw. 2.90€ für ne kleine Saftschorle am Abend.
Personal freundlich. Reinigung nur oberflächlich.
Ruhige Lage. Am Berg wie der Name sagt. Geschäfte mit Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf jedoch gegen Gebühr. Externe Angebot für Kinder ebenfalls kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ivonne, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Es liegt uns viel daran unser Angebot immer wieder zu überprüfen und den Gästewünschen anzupassen, deswegen sind wir Ihnen für die Bewertung und auch die Kritik sehr dankbar. Gern würden wir sie wieder einmal als Gast im Hotel begrüßen. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.