Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Eine erneute Buchung für den 13.01.2020 mußte ich leider absagen, da es mein Gesundheitszustand nicht mehr erlaubt, diese Reise zu unternehmen. Ich hatte am 27.12.2019 bei Ihnen darum gebeten, mir einen Teil des bereits bezahlten Preises zu erstatten. Aber anscheinend geht bei Ihnen diese Bitte vorbei. Da sich mein Gesundheitszustand ständig verschlechtert, werde ich auch in Zukunft nicht mehr Ihr Gast sein. Ich hatte mich schon sehr gefreut, aber leider bin ich nun doppelt enttäuscht. Es war schön, in den vergangenen Jahren bei Ihnen zu Gast zu sein, aber dieses Problem macht nun alles Positive zunichte. Mit frdl. Grüßen Peter Ihle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir bedauern, dass es Ihnen gesundheitlich nicht so gut geht, dass sie einen weiteren Aufenthalt im Hotel absagen müssen. Sicherlich haben sie von dem Frühbucherrabatt Gebrauch gemacht. Diese Buchung muss sofort bezahlt werden und ist leider nicht stornierbar. Deswegen tut es uns leid, aber unsere Mitarbeiter können ihnen da leider nicht entgegenkommen. Gesundheitlich wünschen wir Ihnen für das neue Jahr das allerbeste. Viele Grüße Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink ( Team.