Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Han (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kinderspaß mit Abstrichen bei Sauberkeit und Quali
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut für Kinder geeignet. Sowohl draußen, als auch drinnen gibt es viele Möglichkeiten für Kinder sich zu Beschäftigen. Außerdem gibt es ein Aktivitätenprogramm, welches von Hotelmitarbeitern sehr gut geleitet wird. Trotz der freundlichen und sehr bemühten Mitarbeiter des Kinderprogramms, hat das Hotel einfach zu viele Mängel. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und teils schmuddelig und die Bette super unbequem. Am Buffet gab es eine Überraschungen, wie schimmeliges Toast (schon blau), Maden auf dem sauberen Geschirr und überlasteter Service. Außerdem war vor dem Indoorspielplatz eine große nasse Stelle. wo sich Fliegen sammelten. Dieses wurde mit einem Banner gelöst, der einfach als Sichtschutz vor die Fliegen gestellt wurde. Mit etwas mehr Engagement und Liebe wäre das ein echt tolles Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Han
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Han, wir danken nicht nur für Ihre Entscheidung eines Urlaubs bei uns, sondern auch für Ihre klaren Worte. Zum großen Bedauern aller Mitarbeiter wurde Ihre Reise von unangenehmen Erlebnissen überschattet. Ihre schockierenden Schilderungen aus dem Restaurant sind unzumutbar und fordern von uns sofortige Maßnahmen. Diese werden wir umgehend kollektiv in Angriff nehmen, da bisher der Besuch im Restaurant in jeder Hinsicht absolut überzeugend war. Für Ihren aufmerksamen Blick auf das Detail möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Der gesichtete Wasserschaden hat technische Ursachen und wird sofort mit Verfügbarkeit notwendiger Materialien repariert. Wirklich bedauerlich, dass Sie auch vor der YOKI AHORN Spielwelt von negativen Erfahrungen nicht verschont geblieben sind. Wir sind der festen Überzeugung allen Gästen der anstehenden Wintersaison mit unserem Engagement beste Ergebnisse liefern zu können. Falls die fehlende Bequemlichkeit der Matratzen am hohen Härtegrad gelegen hat, hätte eine Bettdecke als Topper sicherlich dienlich sein können. Melden Sie sich einfach mit jedem Wunsch an unserem Empfang und wir kümmern uns um alles weitere. Überzeugen Sie sich beim nächsten Besuch einfach von unseren Fortschritten. Wir haben noch viel vor, denn unser Ansporn ist Ihr denkwürdiger Urlaub. Beste Grüße Ihr Stefan Eimler

    Offizielle Hotel Homepage