- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel mit freundlichen Personal und einem schönen Angebot für Kinder. Allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen.
Einfache Ausstattung. Sehr veraltete Einrichtung mit u.a. Teppich. Daher sehr unangenehme Gerüche. Die Badezimmer sind super klein und sehr veraltet und daher erscheint ein unsauberer Eindruck.
An einigen Tagen waren wir positiv vom Buffet zum Frühstück und Abendessen überrascht. Oft gab es aber auch wiederholt die gleichen Speisen, z.T. aufgewärmt oder Gemüse/Obst, welches schon länger aufgeschnitten war.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolle Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für alle etwas dabei. Absolutes Plus war das Schwimmbad. Da ein neuer Indoorbereich geplant ist, wird das Angebot sicher dann noch besser und moderner. Das Active Team hatte tolle Bastel-/Beschäftigungsangebote und wirkte sehr motiviert eine tolle Zeit für die Kids zu zaubern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, wir danken ganz herzlich für Ihren Besuch. Es macht uns glücklich, wenn Sie glücklich sind und sich mit kostbaren Erinnerungen Richtung Heimat verabschieden. Ihre knackig formulierte Einschätzung des Erscheinungsbildes unserer Badezimmer kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Eine komplette Sanierung in top-aktuelle und sehr moderne Einrichtungen wird es vorerst aber nicht geben. Wir freuen uns auch schon sehr auf die spielerische Bereicherung im Außenbereich und fänden es großartig, wenn Sie einer der ersten Gäste sich zur Einweihung einfinden würden. Aktuell haben wir ein finanzielles Leckerchen für unsere Gäste: Jeden ersten Donnerstag im Monat ist bei tagesaktueller Buchung unsere Halbpension völlig kostenfrei. Das kann sich doch sehen lassen, oder? Sensationelle Grüße Ihre Monika Meier