- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ziemlich abgewohnt. Alles sehr alt und renovierungsbedürftig. Uralte Wasserarmaturen (2 Hähne für kalt und warm), alte Heizkörper und Fliesen im Bad. Badewanne zur Dusche umfunktioniert.
Betten und Sofa neu. Sonst alte abgewohnte Holzmöbel, alter Teppich, defekter Safe, teils defekte Lampen. Man konnte nur ein kleines Klappfenster über der Terrassentür öffnen. Die Terrassentür selbst war ( trotz 5. Etage) aufgehebelt worden. Die Hebelspuren nicht beseitigt worden. Kein gutes Gefühl, zumal der Safe auch nicht nutzbar war. Auf der Terrasse fehlten die Möbel. Es hätten Stühle, ein Tisch und Liegen (Comfortzimmer) vorhanden sein müssen. Es standen nur 2 billige Plastikstühle dort. Die Terrasse selbst war schmutzig, war nach Ausbesserungsarbeiten nicht gereinigt worden. Auch das Zimmer war nicht sauber.
Das Essen war gut. Allerdings zuwenig Personal. Es wäre schön gewesen, wenn man die Tische beim Gästewechsel auch abgewischt hätte.
Rezeption: Ankunft um 13.00 h, Massage um 14.00 h. Zimmer sollte um 13.30 h fertig sein. Leider nein. Erst gegen 17.00 h war das Zimmer fertig!!! Obwohl ein Einchecken bis 15.00 h garantiert wird. Das Reklamieren des unsauberen Zimmers und der fehlenden Balkonmöbel nützte nichts. Das Zimmer wurde am 2. Tag gar nicht gereinigt, die Möbel nicht gebracht. Auch der Wellness-Obstkorb stand bei Ankunft nicht im Zimmer. Und ein Anrufen vom Zimmer aus in der Rezeption funktionierte nicht bzw. es ging niemand dran.
Wurmberseilbahn in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbecken gut, Wasser etwas zu kalt. Fitnessraum sehr klein. Zu wenige Geräte. Nettes Kino; allerdings alles alte TV-Wiederholungen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Leider kommen wir mit der Anstellung neuer Kollegen in allen Bereichen nicht so schnell voran wie wir uns das wünschen. Wir haben, seit Übernahme, im Oktober 2021 die Anzahl der Kollegen verdoppelt, haben aber, durch den Fachkräfte Mangel, leider bislang nicht den erhofften Erfolg, die benötigte Anzahl der Kollegen zu finden. Wir gehen hier kreative Wege und sind sicher, auch hier erfolgreich zu sein. Die angesprochenen Probleme in den einzelnen Bereichen sind leider zum großen Teil darauf zurück zu führen, da Sie zu einer absoluten Hochzeit unser Gast waren. Ich bedaure, dass wir Sie nicht besser bedienen konnten. Die Umbaumaßnahmen gehen in vollen Zügen weiter und wir sind zuversichtlich, zu Ende das Jahres das gröbste geschafft zu haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor