- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren mit unseren Enkelkindern gern in Ahornhotels. Nach Braunlage werden wir sicher nicht mehr reisen. Das Schwimmbad war zu kalt,Kinderanimation sehr einfallslos (in 5 Tagen 2mal mit Kastanien gebastelt),sonst nur Kino ,keine Veranstaltungen für Erwachsene, das Restaurant in der 10.Etage nur 2 mal geöffnet und dann alles besetzt und der Wellnessbereich ganz geschlossen. Das hätte man vorher erwähnen müssen,denn der Preis war nicht günstig. Der Außenbereich wird erst noch gestaltet, also auch kaum Spielmöglichkeiten. Im Speiseraum sind die Kräfte sehr emsig,aber das Angebot täglich gleich und für Kinder nie Pommes.
Zimmergröße ausreichend für 2 Erwachsene und 1 Kind,großer Balkon,kein Safe,kein Kühlschrank
Wurst nur aus der Verpackung und keine Abwechslung Tische sehr groß Kantinenatmosphäre Kaffeeautomat ok Bedienung und Sauberkeit i.O
Personal freundlich,aber total unterbesetzt
Wir sind 3h gefahren. Lage am Wurmberg sehr schön Parkplatz zu teuer Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln prima Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
minimales Programm im Gegensatz zu anderen Ahornhotels Wellnessbereich geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Simone, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wie Sie wissen, haben wir das AHORN harz Hotel seit 1 Jahr in betrieb und stellen nach und nach in allen Bereichen auf ein Familien freundliches Hotel um. Das dauert leider seine Zeit. Safes sind mittlerweile in allen Zimmern installiert. Kostenlose Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) bieten wie am Fuße des Berges zum Hotel an. Minibar und Kaffeemaschine haben wir in den höheren Kategorien in allen Zimmern. Der Pool ist auf 27°C Luft und 29°C Wassertemperatur geheizt. Ein Thermometer zur Kontrolle ist im Schwimmbad angebracht. Die angesprochenen Punkte wie Abwechslung der Speisen, Programm für Kinder und Erwachsene sowie Öffnung der Bars, z.B. 10. Etage würden auch wir gerne verbessern, das ist nur geschuldet dem Fachkräftemangel, erst dann möglich, wenn wir hier Kollegen eingestellt haben, die derzeit sehr schwer von einer Karriere in der Hotellerie zu überzeugen sind. Hier tun wir alles was möglich ist, habe seit Übernahme vor einem Jahr das Team bereits verdoppelt und suchen auf kreativen Wegen weiter nach qualifizierten Kollegen in allen Bereichen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben, da wir um unsere Schwächen wissen und mit voller Kraft an Lösungen arbeiten. Mit freundlichen grüßen, Michael Naber Direktor