Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
alles soweit gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich schon in einem deutlich besseren Zustand, als es beim Vorbetreiber der Fall war. Das Frühstücksbuffet ist jedoch noch stark ausbaufähig. Schön wäre eine Tischtennisplatte im Indoorbereich. Leider hatte wir eine etwas unfreundliche Angestellte an der Rezeption, sie behaarte darauf, dass wir die Kurtaxe noch nicht bezahlt hätten. Ich habe ihr jedoch mehrfach erläutert, dass dies bereits Online im Vorfeld erledigt wurde. Sie bestritt dies immer und nach dem 4. Mal, schaute Sie nochmals erweitert in das System und konnte die Zahlung dann sehen. "Oh, die Zahlung ist ja doch bereits erfolgt". Vorher stritt Sie es ziemlich überheblich ab "dass würde ich ja sehen". Ich sagte ihr 4 Mal, dann schauen Sie doch bitte nochmal nach. Jedes Mal kam die Antwort, nein hier ist nichts gezahlt. Das restliche Personal jedenfalls war bemüht und überwiegend freundlich. Einige wirkten jedoch überfordert. Eine Minibar wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • eine Minibar wäre sehr wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Maik, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Eine Tischtennis Platte haben wir gleich neben dem Fitness Raum, von der Rezeption neben der Lobbybar die Treppe runter. Eine Minibar sowie Wasserkocher und eine Kaffeemaschine haben wir in den höheren Kategorien, versuchen Sie das doch gerne das nächste Mal. Ich bitte die Unannehmlichkeitten, die Sie beschrieben haben an der Rezeption zu entschuldigen. Gerne spreche ich mit dem Empfangsteam, dass eine solche Situation angenehmer gelöst wird. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage