Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Das bisher schlechteste Hotel der Ahorn Gruppe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inventar sehr mangelhaft. (Türkinken waren an mehreren Türen nicht mehr i.O.) Zimmergröße ist vollkommen ausreichend. Drei Aufzüge und ein Treppengang, da ist warten angesagt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkontür musste ich erst mal die Schrauben vom Schlosses anziehen Klinke viel beim ersten öffnen ab. Haben danach die Tür nur noch über die Kindersicherung verschlossen. Eine Schiebetür des Schrankes ließ sich garnicht mehr bewegen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In der Bar haben wir zweimal gesessen, einmal sind wir nach einer halben Stunde ohne Erfolg wieder gegangen. Das zweite mal haben wir Bauernfrühstück und fürs Kind Gemüseteller mit Kartoffelmus bestellt. War alles "nicht gut".


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung jeden zweiten Tag ist völlig in Ordnung. Jedoch wenn man schreibt nach Papierkorb (Abfall) wird Täglich geschaut?? Wir waren 4Nächte da und es wurde nicht ein einziges mal geschaut. Toilettenpapier haben wir unser eigenes nutzen müssen, war eine angefangene Rolle und eine Reserverolle im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gerade für Kinder unsere Enkeltochter hat Joki nicht ein einziges mal zu Gesicht bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Volker, Ihr Aufenthalt bei uns hat zu unserer Überraschung leider kein gutes Ergebnis für Sie und uns bereitgehalten. Ganz ohne Frage, die Defekte in Ihrem Zimmer sind alles andere als ein Aushängeschild für uns. Aber: Sie haben bei sämtlichen Fragen, Wünschen und Beschwerden jederzeit am Empfang eine Ansprechperson, die sich im besten Fall für eine sofortige Erfüllung einsetzt. Nutzen Sie das, denn Ihr Urlaubsglück steht bei uns an erster Stelle. Da Braunlage und vielleicht sogar wir Sie garantiert nicht das letzte Mal gesehen haben, gönnen Sie Ihrer Enkeltochter doch das ganz besondere Restaurant-Erlebnis: https://www.hotel-wagner-braunlage.de/cafe-restaurant/ Es bleibt daher zu hoffen Sie sehen Ihre negative Weiterempfehlung nicht bei persönlichen Urlaubsentscheidungen als zwingend anzuwenden an. Wir würden uns in jedem Fall sehr auf Sie freuen! Hochachtungsvolle Grüße Ihre Elena Voos

    Offizielle Hotel Homepage