- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im ehemaligen Maritim-Hotel hat sich einiges verändert, leider nicht zum Vorteil. Es herrscht eine miserable Personalpolitik, kein Restaurant-Manager, keine Führung an der Rezeption, im gesamten Hotel nicht erkennbar, nur inkompetente Servicekräfte.....das Abendessen in Büffetform kann man wirklich nicht bewerten...die Servicekräfte auch hier heillos überfordert, sind noch nicht mal ansatzweise qualifiziert, auch an der Rezeption nicht...und als Nachtporier eine junge Auszubildende, aber wirklich sehr freundlich, allerdings in Freizeitklridung zu präsentieren hat nichts besser gemacht...Sauna kostenpflichtig, Bademantel kostenpflichtig....ist bei der nicht ansatzweise günstigen Prrispolitik nicht nachvollziehbar.
Nicht bewerber, zu schlecht. Bis auf das Frühstück, dieses war okay
Nicht bewerber...zu schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Andrea, vielen lieben Dank, dass Sie trotz der Übernahme unserem Haus die Treue halten. Wie auch Sie bemerkt haben, ist die Region von gesondert starkem Mangel an arbeitsfreudigen Anwohnern betroffen. Wir werden aber garantiert keine Möglichkeit auslassen, dies zu beheben. Die Kostenerhebung für die Saunanutzung ist kein böser Wille unsererseits, sondern dem Gesetzgeber geschuldet. Seit 2015 ist es Hotels mit entsprechender Verfügbarkeit nicht gestattet die Kostenbefreiung den eigenen Gästen zu ermöglichen. Da wir als ein 3*Hotel klassifiziert sind, ist eine Bezahlung der Bademäntel üblich. Bereits in einem 4*Hotel kommt die Klassifizierung Ihrem Wunsch der kostenfreien Bereitstellung entgegen. Ich versichere Ihnen, dass unsere Mitarbeiter nach besten Kräften und regelkonform arbeiten. Daher wird das Tragen einer privaten Bekleidung während des Dienstes unterbunden. Ausschließlich die massiv sinkenden Temperaturen waren Anlass für das Überwerfen des warmen Kleidungsstücks. Ich hoffe sehr, dass Sie dafür Verständnis aufbringen können. Für Ihre weiteren Buchungen wünsche ich ganz viel Erfolg. Bezaubernde Grüße Ihr Markus Streutziger