Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Das war leider nichts…macht Eure Hausaufgaben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit dem Baujahr wurde wahrscheinlich nichts mehr weiter renoviert….macht man eigentlich wenn man ein Hotel neu ins Management übernimmt (war mal ein Maritim)…die „sogenannten“ renovierten Zimmer waren lediglich mit einem neuen Teppich versehen und die Fliesen im Bad wurden über die bestehenden Fliesen geklebt…leider hat man vergessen, auch die Installationen wie zB. Toilette, Waschtisch etc. zu erneuern. Charme der 70er…die restlichen Dinge wie Schwimmbad, Speisesaal etc. wurden uE bis dato vielleicht einmal gestrichen…mehr leider nicht. Der Service vom deutschsprachigen Personal eher unterirdisch…das ausländische Personal war bemüht und freundlich….sind aber den Massen an Menschen nicht „Herr“ geworden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das kann man heutzutage nicht mehr anbieten (zumindest in dieser Preislage). Runtergekommen, Scheiben dreckig…tägliche Reinigung nur auf ausdrücklichen Wunsch. Terrasse im EG ungepflegt und voller Dreck.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tiefkühlware, gepaart mit billigstem Aufschnitt und Käse. Naja, man wurde satt. Wurden an der Rezeption blöd angemacht, da wir nicht im Hotel zu Abend essen wollten, haben aber wohl alles richtig gemacht. Es gibt genügend Restaurants im Ort die mit Leidenschaft kochen und dann noch freundlich sind.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben bereits geschrieben. Das ausländische Personal sehr bemüht. Über die Freundlichkeit des deutschen Personals (egal ob Rezeption, Techniker, Service) will ich nicht näher drauf eingehen. Hier sollte man dringend Schulungen anbieten….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. Außerhalb der Stadt auf einem Berg. Hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad vorhanden, Kinderunterhaltung, Minigolf, Tischtennis….völlig ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem AHORN Harz Hotel Braunlage zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine schöne Umgebung zu bieten. Ihre Kritik hinsichtlich der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustand und der Sauberkeit nicht zufrieden waren.Eine täglichen Reinigung kann jederzeit an der Rezeption angefragt werden. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Trotz der Tatsache, dass wir fast in allen Gästebewertungen großes Lob für die Freundlichkeit unseres Personals bekommen, werden wir Ihren Kommentar aufnehmen unbd den Kollegen mitteilen, um uns weiter zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Ihnen die Gastronomie nicht zusagte. Unsere Küche legt großen Wert auf Qualität und Frische der Speisen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sport- und Unterhaltungseinrichtungen gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten, um einen abwechslungsreichen Aufenthalt zu ermöglichen. Abschließend möchten wir uns für die enttäuschende Erfahrung im Zusammenhang mit unserem Hotel entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Es würde uns aber sehr helfen, wenn Sie diese Punkte während Ihres Aufenthaltes mit uns teilen, um eine Lösung für Probleme oder Unzufriedenheit zu finden um Sie glücklich abreisen zu lassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage