Personal überfordert und schlecht geführt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Nachdem wir uns darauf gefreut hatten, unsere Familie nach langer Zeit wiederzusehen, entschieden wir uns für das Arhon in Braunlage, obwohl uns bewusst war, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Wir hatten speziell aufgrund des versprochenen Familienprogramms und der Möglichkeit, gemeinsam zu essen und die Kinder frühzeitig schlafen zu legen, gebucht. Leider begannen die Probleme bereits beim Check-In, als uns mitgeteilt wurde, dass unsere Reservierung angeblich auf einen anderen Namen lief. Obwohl dies zunächst als kleines Missverständnis erschien, wurde später festgestellt, dass die Reservierung nicht eingehalten werden konnte. Es ist beschämend, dass in einem Hotel dieser Größe nicht einmal die Zubereitung von zehn zusätzlichen Mahlzeiten möglich war. Die Empfangschefin, Frau H., zeigte keinerlei Initiative, den Fehler wiedergutzumachen, und entschuldigte sich lediglich mit der Begründung, dass wir keine schriftliche Bestätigung hatten. Diese mangelnde Bereitschaft, eine Lösung anzubieten, ist insbesondere angesichts der geringen Auslastung des Hotels unverständlich. Als Alternative bat ich darum, vorzeitig auszuchecken, um eine andere Unterkunft für unsere Familienfeier zu finden. Obwohl dies gestattet wurde, wurde uns keine Rückerstattung für die nicht genutzte Nacht angeboten. Diese Erfahrung wirft ernsthafte Zweifel an der Dienstleistungsqualität und Gastfreundlichkeit dieses Hotels auf. Ein Hotel mit über 300 Betten, das nicht einmal in der Lage ist, zehn zusätzliche Gäste angemessen zu bewirten, sollte seine Betriebsabläufe dringend überdenken. Diese Erfahrung wirft ernsthafte Fragen zur Kompetenz und Professionalität des Hotelmanagements auf.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hahne, dass Ihre Bewertung nicht positiv ausfällt, nachdem wir Sie wegen Beleidigung gebeten haben das Hotel zu verlassen, verwundert nicht. Ihre kurzfristige direkte Reservierung im Hotel haben wir gerne angenommen, dabei wurde aber leider kein Tisch zum gewünschten Zeitpunkt im a la carte Restaurant bestellt, sonst hätten wir Ihnen sagen können, dass eine Reservierung für 10 Personen, aufgrund einer bereits vorhandenen großen Gruppe, zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war. Alternativangebote unseres Managers im Dienst wurden von Ihnen nicht nur barsch abgewiesen, sondern das Gespräch Ihrerseits auch noch mit einer derben persönlichen Beleidigung „beendet“. Dies tolerieren wir nicht im Umgang unserer Kolleginnen und Kollegen untereinander und ebenso wenig seitens unserer Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor