Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf Kinderbespasung fixiert.Bei der Sauberkeit der Zimmer , die in die Jahre gekommen sind , wird wegen angeblicher Nachhaltigkeit gespart . Das Essen ist o.k. Es ist allgemein sehr unruhig geworden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Die Zimmer sind veraltet , wegen angeblicher Nachhaltigkeit wird nur jeden 2.Tag gereinigt. Stühle auf dem Balkon schmutzig.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Das Essen ist o.k.


        Service
      • Eher gut
        • Das Personal war durchweg freundlich.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Man muss , um in den Ort zu kommen , erst den Berg runter , bei Ankunft dementsprechend rauf gehen.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Das Freizeitangebot ist gut , dadurch kommt allerdings auch eine gewisse Unruhe rein.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Bernd
              Alter:56-60
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im AHORN Harz Hotel Braunlage zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gerne auf Ihre Bewertung eingehen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht optimal erschien. Wir befinden uns in einer naturschönen Umgebung, die es erforderlich machen kann, den Berg hinunter zu gehen, um in den Ort zu gelangen. Wir bedauern , dass Sie mit dem Zustand der Zimmer nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, einen nachhaltigen Ansatz bei der Reinigung zu verfolgen, um die Umweltbelastung zu reduzieren. Dabei achten wir jedoch darauf, dass die Sauberkeit der Zimmer stets gewährleistet ist. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Schmutz auf dem Balkonstühlen an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme vermieden werden. Bei dem derzeitign Pollenflug ist das allerdings etwas schwierig. Gerne können Sie an der Rezeption eine tägliche komplette Zimmereinigung erfragen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als durchweg freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Service und werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten. Des Weiteren sind wir erfreut zu hören, dass Ihnen das Essen und das Freizeitangebot in unserem Hotel gefallen haben. Wir möchten unseren Gästen eine abwechslungsreiche Gastronomie und verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten bieten. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel hauptsächlich auf Kinderbetreuung ausgerichtet ist. Wir bemühen uns, sowohl für Familien als auch für andere Gäste ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Allerdings ist das Konzept klar auf Familien mit Kindern, Großeltern mit Enkeln ausgelegt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Kommentare nutzen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

              Offizielle Hotel Homepage