Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raoul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir schreiben Ihnen, weil wir über unseren Aufenthalt sehr enttäuscht waren und unsere Kritik gern einmal schildern würden. Im Vorfeld gab es schon Probleme mit der Buchung, die uns unentschuldigt überlassen wurden. Unser Zimmer war von Staub überseht. Auf Böden, Möbeln etc. Die Toilette war verschmutzt und die Wasserhähne waren veraltet. Auf dem Boden im Badezimmer lag eine abgeknipste Kabelisolierung. Der Ausblick auf die Baustelle war leider auch nicht besonders sehenswert und über die geschlossenene Sauna waren wir auch sehr enttäuscht und es wurde weder auf der Internetseite noch irgendwie im Vorfeld darauf hingewiesen, geschweige denn die Preise entsprechend angepasst. Unserer Meinung nach wäre eine Preisminderung hier angebracht gewesen. Eigentlich war ich mit den Ahorn Hotels immer sehr zufrieden und bin anderes gewöhnt, weswegen wir uns auch für ihr Hotel entschieden hatten. Unser Aufenthalt war eine große Enttäuschung. Mit freundlichen Grüßen Cindy Koch und Raoul Bulitta


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raoul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Koch, lieber Herr Bulitta, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kommentare nehmen wir uns zu Herzen, um uns zu verbessern. Die Umbaumaßnahmen kommunizieren wir offensiv auf unserer Website, im Hotel und auch die entsprechenden Buchungsportale sind informiert. Für die nicht entsprechende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchte ich mich entschuldigen. Das wird in der entsprechenden Abteilung angesprochen und verbessert. Für die Sauna wird eine Nutzungsgebühr verlangt, die bei nicht Nutzung nicht anfällt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage