Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einfach selber ein Urteil bilden,fahrt vorbei.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unterhalb des Wurmberg‘s und hat eine schöne Außenanlagen,so gar mit Aussenpool.Für kleine Mitreisende sehr gut.Es gibt Spielplätze,Kinderbeschäftigung und einen Innenpool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse.Zimmer war schön groß,nur das kleine Schlafzimmer roch ständig nach Gülle.Das dazu gehörige Bad/WC war still gelegt wurden,keine Benutzung möglich. Dadurch stank es .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausreichend und schmackhaft,es gab früh und abends Buffet. Nur klappte es mit glutenfreier Kost am Abend gar nicht, obwohl damit,im Internet für das Hotel,geworben wird.Meine Tochter,12 Jahre,war sehr traurig und hatte nur wenig zu Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay.Nur viele Mitarbeiter waren gestresst und dies spiegelte sich wieder.Bei Problemen,Beschwerden hörte man zu,aber dabei blieb es auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ausgeglichen und ruhig.Es gibt zwei Parkmöglichkeiten am Hotel.Auf dem Aussenparkplatz oder in der Garage.Wir hatten leider nur Regen,trotzdem findet man Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel gibt sich große Mühe die kleinen Gäste zu beschäftigen,Active Team. Durch den Innenpool,Tischtennisplatte,Billard und eigenes Kino war Abwechslung da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich bedaure, dass Sie in einigen Bereichen keine bessere Erfahrung machen konnten. Alle Kollegen geben täglich ihr Bestes, wir sind auch immer dabei neue Kollegen für uns zu gewinnen um den Service zu verbessern und Wartezeiten oder Bereiche wie Tische oder auch andere Bereiche im Hotel und Rerstaurant/Bar schneller betreuen zu können. Daran arbeiten wir weiter fieberhaft und viele Gäste, die uns bereits mehrmals besucht haben, sehen und würdigen eine stetige, positive Entwicklung. Ihr Zimmer kontrollieren wir erneut wegen des Geruchs um einer möglichen Ursache auf den Grund gehen zu können, da dieses Problem offensichtlich nur spodarisch auftritt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Dirketor

    Offizielle Hotel Homepage