- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Onlin Chek-In funktionierte nicht. Der Schalter konnte keine Zimmerkarte ausdrucken. Also anstellen. Zu wenig Parkplätze!! Es gab nur die Möglichkeit in der TG. Mann wollte wohl zusätzliche Einnahmen generieren. Begrüssungscokteail ausgefallen!! Ahorn Frottehandtuch wohl fehlgeleitet!! VIP wohl Marketing Gag.
Die Austattung ist O.k. wir haben gut geschlafen.
Es gab am Abend lediglich die Möglichkeit sich in der Panorama Bar zu treffen. Bedingt durch den Personalmangel war das nicht erholsam. Es gab auch viel zu wenig freie Plätze zu den Mahlzeiten. Grosse Kontigente waren Reserviert obwohl nur für 45 min. besetzt. Echte Katastrophe.
Es war einfach viel zu wenig Personal vor Ort.
Es sind sehr gute Möglichkeiten dort sich zu erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War für uns nicht interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | konko |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Der checkin online funktioniert wenn sowohl die Zahlung erfolgt ist und das vorbereitete Zimmer verfügbar ist, wie beschrieben. Die VIP goodies sollten ausnahmslos gewährt werden. Ich entschuldige mich, wenn der VIP Drink nicht funktioniert hat. An einem Wochenende an dem das Hotel voll belegt ist, muss leider mit Wartezeiten gerechnet werden. Unser Team tut alles dafür, schnellstmöglich alle Gäste zu bedienen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor