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Nikola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes teilweise gepflegtes Hotel, hatten HP, bin selber über 20 Jahre Gastronom, Essen ist Mangelhaftes Büffet, Frühstück ist in Ordnung, Preisleistung stimmt hier nicht!! Man kann ein Hotel nicht mit 80% Auszubildenden führen...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikola
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nikola, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AHORN Harz Hotel in Braunlage und Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bei uns. Wir haben das Hotel vor etwas über 2 Jahren übernommen und seither sehr viel umgesetzt wie z.B. neue Bette, TVs, Internet, Teppiche, Badezimmer saniert, Fototapete im Zimmer, Möbel teilweise erneuert, Holzarbeiten in den Zimmern teils schon bearbeitet, Flure überarbeitet, Balkone gestrichen, Buffets und Tische/Stühle erneuert, Kinderspielbereiche außen und innen erneuert/angelegt, Umkleidekabinen und Ruheraum im Schwimmbad erneuert und etliches mehr. In Planung sind eine neue Tobewelt für vermutlich 2025, Einbau von Einhebelmischbatterien an den Waschbecken der Zimmer, Tausch der Fenster vermutlich ab 2025 und ebenfalls sehr viel mehr. Dass das Hotel 1973 gebaut wurde ist ja bekannt. Ihren Kommentar, wir arbeiten mit 80% Auszubilden muss ich leider korrigieren. Das ist gesetzlich gar nicht zulässig, wie Sie ja sicherlich durch Ihre mehr als 20 jährige Gastronomieerfahrung wissen, und wir arbeiten eng und vertrauensvoll mit der IHK zusammen und halten uns an die gesetzlichen Richtlinien, vor allem in Bezug auf die Ausbildung. Diese Behauptung ist schlichweg falsch. Sehr geehrte Frau Nikola, ich bedaure, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen, die uns die sehr vielen wiederkehrenden Gäste, die unser Hotel wegen der Freundlichkeit des Personals und der ständig positiven Veränderung sehr schätzen. Was sie uns auch in sehr positiven Gesprächen und Bewertungen mitteilen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage