Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt. Im Restaurant mussten wir miterleben, wie der Chef (grauer Bart, im Anzug) einen Mitarbeiter lautstark und respektlos anschrie („Auffüllen – jetzt!!“) und anschließend wütend in den Hinterbereich ging, wo er noch etwas Unangemessenes (Schimpfwort) murmelte. Für uns absolut unprofessionell und ein No-Go in einem Hotelbetrieb. In der Lobbybar wollten mein Mann und ich etwas essen, aber es gab nur Currywurst oder Pizza,wie in einem Imbiss. Laut Karte hätte es eigentlich eine größere Auswahl geben sollen. Das fanden wir enttäuschend und ehrlich gesagt etwas frech. Das Zimmer war zwar sauber, aber deutlich in die Jahre gekommen ist aber Geschmackssache. Insgesamt hat uns der Aufenthalt nicht überzeugt. Wir werden nicht wiederkommen und überlegen auch, unseren geplanten Aufenthalt in Templin im Dezember zu stornieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melissa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melissa, ich bedauere zutiefst, dass Sie in einem derartigen Ausmaß unzufrieden mit uns waren, so dass Sie die Stornierung Ihrer Buchung in Templin in Erwägung ziehen. Ihre Sorge einer wiederholenden Erfahrung kann ich Ihnen aber an dieser Stelle nehmen. Der Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin wird Sie vermutlich sogar noch zu weiteren Buchungen animieren. Es bedarf hier noch dringend die Erwähnung, dass diese Art von Umgang innerhalb des Personals auch von uns nicht toleriert wird und demnach eine eingehende Prüfung der beschriebenen Angelegenheit erforderlich macht. Ich danke daher für die genannten Details im Fließtext. Wir wünschen Ihnen beiden eine fantastische Auszeit in Templin und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Ihre Elena Voos


