- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht über kurz mal weg. Einchecken hat 3 Stunden gedauert, da die Zahlung nicht gefunden wurde.Bad nicht sauber, Elektrik teilweise defekt. Unfreundliches Personal. Die Preise teilweise zu hoch.
Bad nicht sauber
Buffet und Frühstück sehr vielfältig und gut
Gut nur bitte mehr Zeit lassen bei einen Buffet die Teller weg zu räumen.
Ca 1 Stunde gefahren, Parkplatz heftig vom Preis und kaum Platz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pschigoda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Pschigoda, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen in Bezug auf den Parkplatz, das Bad und die Elektrik des Zimmers an unser Housekeeping- und Instandhaltungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese Punkte in Zukunft verbessert werden. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unseren Service und unsere Gastronomie positiv bewertet haben und dass Ihnen die Poolanlage gefallen hat. Wir werden auch Ihre Kommentare zum Check-in-Prozess an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass dieser reibungsloser und schneller abläuft. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor