Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona Köhler-Lorenz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Winter
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe dieses Mal Pech gehabt in Braunlage. Ich war mir Hund unterwegs und meine 81 jährige Mutter, konnte nicht mit dem Fahrstuhl in die erste Etage fahren. 6 Stufen waren kaum zu bewältigen. Das wurde uns im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass Stufen zu bewältigen sind. Die Antwort Ihrer älteren Kollegin war, "es gibt ältere, dir können das auch ". Was ich unverschämt fand. Im Zimmer 127 war kaum Toilettenpapier auf der Rolle, soetwas geht nicht. Das Frühstücks Buffet war fast vollständig leer, ich musste mich an das Personal wenden, um Abhilfe zu schaffen. Soetwas muss gesehen werden. Im vergangenen Jahr war aus meiner Sicht ein weihnachtlicheres Flair, in diesem Jahr leider nicht. Meinen Gutschein, den ich von Herrn Bob zum Geburtstag erhalten habe, konnte ich auch nicht einlösen, leider auch mit unschönen Bemerkungen Ihrer Kollegin an der Rezeption. Alles in allem war ich enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona Köhler-Lorenz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Köhler-Lorenz, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich für eine detaillierte Rückmeldung genommen haben, diese liegt auch unserer Geschäftsleitung und unserem Direktor vor. Zunächst entschuldigen wir uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern würde ich allerdings die Gelegenheit nutzen und die Konversation mit den Kolleginnen & Kollegen richtigstellen. Gebucht hatten Sie telefonisch in der Reservierungsabteilung im Hotel, hier wurde nach meinem Kenntnisstand die 1. Etage klar kommuniziert, jedoch kam das Thema „Gehschwierigkeiten“ Ihrer Begleitperson nicht zur Sprache, sicherlich wäre die Kollegin an dieser Stelle am Telefon nochmal informativ behilflich gewesen. Den Check In hat unsere Empfangschefin Frau Bothe vorgenommen, sie empfängt in unserem Hotel jeden Gast wirklich herzlich. Der Satz „ältere können das auch“ ist definitiv nicht so gefallen, sie hat lediglich erklärt, dass wir es nicht immer im Vorfeld sehen können, wer an dieser Stelle mit den Treppen eine Herausforderung hat und wer nicht, sie hat nur nochmal freundlich erklärt, dass wir auch ältere Gäste im Hotel begrüßen, die keinen Fahrstuhl nutzen wollen. Sie hat sich um das Hochtragen der Koffer gekümmert, den Weg über die Bar 1. Etage erklärt, sodass man schneller und einfacher ins Zimmer gelangt. Bitte verstehen Sie, dass dieser Hinweis in keiner Weise so gemeint war, wie Sie es verstanden haben. Den Geburtstagsgutschein können wir leider nur einlösen, wenn dieser Digital oder im Druck vorliegt, hier habe ich die Information erhalten, dass der Gutscheincode nicht vorlag. Herzlich gern würden wir Sie nochmal vom Hotel überzeugen und uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Chance geben. Bitte kontaktieren Sie mich dazu persönlich unter der 05520 805347. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Methner Stellv. Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage