Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Es ist noch jede Menge Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber derzeit überall renoviert. Unser Zimmer war zweckdienlich und bequem, das WC im Bad sehr niedrig, dass man das Gefühl hatte man siitzt auf einem Kinder WC. Dias Frühstück war in Ordnung, für alle etwas da. Uns hat nicht gefallen, dass immer eine große Schweinerei an der Waffel-Backstation war, dort haben sich die Kinder selbst bedient und so sah es auch aus. Schade. Das Abendessen war sehr lecker und abwechslungsreich. Einziges Manko: Es war einfach zu wenig Personal da. An einem Abend haben wir unsere Getränke zum Abendessen erst bekommen als wir beim Dessert waren. Es war richtig schwierig Getränke zu bestellen. Manchmal war ein einziger Kellner für den Speiseraum zuständig, der konnte es einfach nicht schaffen, von allen Gästen die Getränke aufzunehmen. Man merkte überall im HOtel den Personalmangel. Unten in der Bar gab es keine Bedienung sondern einen einzigen Angestellten hinter der Bar, und eine lange Schlange von Gästen vor der Theke, die alle auf ihre Getränke warteten. Das hat uns leider überhaupt nicht gefallen. Bademantel leihen kostet 7 € , in anderen Hotels bekommt man ihn für die Dauer des Aufenthaltes Gratis, Parkgebühren in der Garage sehr hoch und das ZImmer wird nur jeden 2. Tag gereinigt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Doreen, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir sind sehr bemüht Kollegen, trotz der Fachkräftemangels, in das AHORN Harz Hotel zu bekommen. Unser Team tut allen was in ihrer macht steht, täglich das Beste zu geben. Da wir ein 3 Sterne Plus Hotel sind, ist es eigentlich nicht üblich überhaupt Bademäntel anzubieten. Wir tun dies zu einer Gebühr als Service für die Gäste. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage