- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel war okay,auch die Außenanlage. Wir waren mit unseren Enkelkindern,als Oma und Opa Urlaub. Man ist nicht wetterabhängig, da es auch reichlich Beschäftigungsräume im Haus gibt.
Die Zimmer waren perfekt. Ausgestattet mit dem was man braucht und einem gemütlichem breiten Bett. Es gab auch einen Balkon von dem wir eine herrliche Aussicht auf den Wurmberg hatten.
Das Essen hat geschmeckt. Die Sternabzüge gibt es für den Service beim Essen. Beim Frühstück war es am schlimmsten. Die Kellner waren überfordert die Tische zügig abzuräumen für nachfolgende Gäste. An der Schnelligkeit muss sich noch viel ändern,es kann nicht sein, daß sich Urlauber ihren Tisch selbst decken, weil der Service nicht aus der Hüfte kommt! Das Team was für das Buffet verantwortlich ist muss auch noch viel lernen. Es kann nicht sein das man fast eine halbe Stunde warten muss, damit die Speisen aufgefüllt werden, besonders Aufschnitt und Brot und Brötchen. Das sind wir alles besser gewöhnt. Das Abendessen lief besser,da waren die Kellner auf Zack und mit dem Buffet lief es auch besser. Das mit dem reservieren der Tische ist so auch nicht okay,das geht besser. Man kann mit den Gästen eine Zeit ausmachen und nicht das die Tische stundenlang nicht genutzt werden können!
Die Mitarbeiter sind sehr nett
Lage vom Hotel ist super direkt am Wurmberg. Leider hat der Ort nicht viel zu bieten, aber einen sehr schönen Kurpark. Es gibt aber ausreichend Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitaktivitäten waren genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Werte Martina, wir dürfen mit Ihrer Empfehlung teilhaben an den vielseitigen Erfahrungen in unserem Haus. Zu unserem Bedauern haben uns aber nicht nur durchweg positive Eindrücke erreicht. Leider hat Ihre Zufriedenheit keinen Weg in unser Restaurant gefunden. Für das vermeintliche Desinteresse unserer Kellner am zügigen Arbeitsablauf möchte ich um Verzeihung bitten. Die Mitarbeiter sind zu unserem Bedauern leider noch nicht in der Anzahl vorhanden wie es die überaus guten Buchungen bei uns verlangen. Die Reservierung der Tische erfolgt nahezu ausschließlich für die komprimierte Platzierung unserer Busreisen. Da auch bei organisierten Reisen zeitliche Abweichungen öfter in den Terminierungen vorkommen, hinterlassen die ungenutzten Tische den von Ihnen gewonnenen Eindruck. Diese Entscheidung des Managements die besagten Tische vorbehaltlos den Busreisen anzubieten ist von uns nicht zu ändern. In unseren Aufzügen informieren wir mit Hilfe der Ampelfarben über Zeiten, die wegen fehlender Attraktivität für so einige Gäste besonders für ruhige Starts in den Tag geeignet sind. Bleiben Sie uns erhalten und genießen auch Sie die Vorfreude auf ein Wiedersehen hier in Braunlage. Herzliche Grüße Ihre Elena Voos