Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Familien geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schlichte Zimmer, einfaches Frühstücks- und Abendbuffet, viele Möglichkeiten für Kinder aller Altergruppen und Freizeitaktivitäten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Wäscheständer und Wasserkocher fehlen. Sollten heutzutage Standard im Familienhotel sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr einfach gehalten. Keine gute Auswahl an Obst- und Gemüsesorten. Die warmen Speisen erinnern mich an Fertiggerichte. Die Desserts waren ebenfalls sehr einfach, ohne Abwechslung und eher Fertiggerichte.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich. Am Buffet war das Personal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt zu Wanderwegen und zum Ortskern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einiges war im Umbau und könnte erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ines, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Unsere Küche ist gut bürgerlich, auf unserem 3 Sterne Superior niveau. Wir arbeiten aber stetig daran das Angebot und die Auswhl zu verfeinern. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt schlage ich vor, eine höhere Kategorie zu buchen, dort haben wir neben dem Wasserkocher auch eine Kaffeemaschine und eine Minibar. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage