Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Familien mit geringen Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes aber schön renoviertes Gebäude direkt am Wurmberg. Für Familien, die stressresistent sind, sehr gut geeignet. Für kurze Naherholung mit kleiner Familie eher weniger geeignet, da zu Stoßzeiten viele Nerven gefragt werden (z.B. beim minutenlangen Warten auf einen von nur drei (!) Aufzügen für das ganze Hotel). Auch eher für kleinere Kinder besser, da das Programm eher für diese ausgelegt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Ausstattung, allerdings unsauber, v.a. im Sanitärbereich; Betten waren super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war ok, die Zubereitung eher minderschlecht, Qualität maximal mittelwertig, unübersichtliche Buffetaufstellung, Buffet mMn viel zu klein für die Anzahl der Gäste an Stosstagen


    Service
  • Schlecht
  • Stellenweise unfreundliches Personal, insbesondere im Restaurant, dort gab es nicht eine Mahlzeit, zu der man Probleme, Fragen und Bitten nicht zum Teil pampig beantwortet hat; dass es ab 1,5 h vor Ende der Essenzeit am Buffet einige Desserts nicht mehr bekam, ist ein NO GO, vor allem, da diese im Aushang „beworben“ wurden; an der Rezeption war man allerdings meist zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Ziele, schöne Lage, Parken für Hotelgäste: Katastrophe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das AHORN Harz Hotel Braunlage abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie die Umgebung als attraktiv empfunden haben. Bezüglich des Parkens für Hotelgäste bieten wir in unserer Tiefgarage 120 Parkplätze, im Außenbereich 75 Parkplätze und am Fuße des Hotels, je nach Verfügbarkeit, 80 kostenlose Parkplätze an. Diese werden natürlich von den Gästen entsprechend ihrer Ankunft und des Zeitraumes ihres Aufenthaltes gebucht und es kann die Situation entstehen, das nicht mehr alle Wahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen die Zimmerausstattung gefallen hat, obwohl Sie einige Sauberkeitsmängel festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte die Sanitärbereiche genauer überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit den Betten zufrieden waren. Was den Service betrifft, bedauern wir aufrichtig, dass Sie in einigen Situationen unfreundliches Personal erlebt haben, insbesondere im Restaurant. Die überwiegende Mehrzahl der Gäste bewertet unsere Mitarbeiter sehr positiv. Umso mehr bedauern wir, dass Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben. Wir danken Ihnen für das positive Feedback bezüglich unserer Rezeption, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen einen zuvorkommenden Service zu bieten. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass die Zubereitung der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Buffetaufstellung unübersichtlich fanden. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges und ansprechendes kulinarisches Erlebnis entsprechend unseres Standards bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Sport- und Unterhaltungsangebot zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an Aktivitäten zu bieten, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Feedback zur Gesamterfahrung in unserem Hotel. Wir verstehen, dass es zu Stoßzeiten einige Herausforderungen geben kann, insbesondere wenn das Hotel voll ausgelastet ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir den Ablauf optimieren können, um unseren Gästen ein stressfreieres Erlebnis zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage