Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war 3 Tage dort, der erste Eindruck war ALARM!, die Ausstattung veraltete Möbel, dunkle Decken, überall Teppichboden. Der Aufbau des Buffet war, naja, unkoordiniert, ich überlege heute noch, warum es Dessert zwischen den Hauptgängen gibt? usw. Dann zum gemütlichen Abend, es wurde nicht bedient, Getränke mussten wir selbst holen und ca. 20 Minuten anstehen, naja, ist der Umsatzverlust des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, wir hatten eine Kapselkaffeemaschine mit Kapseln, es gab einen Wasserkocher und Teebeutel, einen Kühlschrank und Gläser. Leider wieder Teppich im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele Fertigprodukte, leider


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Teil sehr genervtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top war natürlich, das vorhandene Schwimmbad, kostenlos, Sauna musste man zusätzlich bezahlen, nicht so gut. Es gibt eine große Außenanlage mit sehr vielen sportlichen Möglichkeiten und für Kinder viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Evi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir tun sehr viel dafür, weitere Kollegen für uns zu gewinnen, haben aber leider sehr mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen und geben täglich unser Bestes, speziell im Service, der bar und der Küche. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage