- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen alles da was man benötigt. Die Kids haben viel zum sehen und spielen. Essen war auch ok, von hochgelobten Kinderbuffet hätten wir etwas mehr erwartet.
Für ein Familien und Kinderhotel sollte ein Hocker im Bad für die Kinder zur Standardausstattung gehören und nicht extra zu buchbar sein. Auf das Bidet hätte man verzichten können. Auch der Flüssigseifenspender ist etwas schwer für Kinder zu erreichen und schwer zu benutzen.
Essen war Ok. Den Kindern hat es geschmeckt. Leider war das Bauernfrühstück in der Hotel Lobby Bar etwas nüchtern, unter Bratkartoffeln verstehe ich etwas anders. Auch war die Farbe des Gerichtes etwas blass. Auch sollte man Bratkartoffeln auf dem Buffet meiden, da sie im Speisewärmer doch zu Matsch werden. Damit die Qualität von Essen nicht leidet sollte man doch über feste Essenszeiten, z.B. 2 Durchgänge 17.30Uhr und 19.30Uhr, nach denken. Dies ist am Anfang etwas schwer aber mit der Zeit gewöhnt sich der Gast dran.
Trotz des hohen Gäste aufkommen war das Personal stets freundlich. Vlt sollte man die Essennzeiten staffeln, so das nicht alle Gäste zur selben Zeit über das Buffet stürmen. Dies klappt in anderen Hotels auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Gregor, unser familienfreundliches Hotel mit dem Fokus auf glückliche Kinderaugen bedankt sich herzlichst für Ihr Vertrauen. Auch wenn wir mit unseren auf die Kleinen abgestimmten Bedürfnisse an einen glücklichen Urlaub gern hausieren gehen, freuen wir uns dennoch über alle Gäste, die sich für Ihre Harz-Reise für uns entscheiden, egal welchen Alters. Unser Angebot an die für die Kleinen notwendige Ausstattung übersteigt bei weitem den Tritthocker. Wie da wären: Windeleimer, Toilettensitz, Babybett, Rausfallschutz, Spieldecke, Kinder-Bademäntel, Fläschchenwärmer, Töpfchen, Windeleimer, Dreirad, Laufrad, Buggy,... Sicherlich ist erkennbar, dass wir nicht für alle 299 Zimmer diese Angebote bereits im Zimmer vorrätig haben können. Bei Bedarf wenden Sie sich gern an unseren Empfang und im Nullkommanichts wird Ihr Wunsch erfüllt. Zudem möchte ich explizit darauf hinweisen, dass diese Leistungen für unsere Gäste bis auf Buggy und Dreirad kostenfrei sind. Ihren Anspruch an die Qualität der gereichten Bratkartoffeln, kann ich sehr gut verstehen. Unsere "Salamander" sorgen am Buffet für anhaltend warme Knusprigkeit der Pommes frites, Chicken Nuggets, Potatoe Wedges oder vegetarischen Bratlinge. Nicht immer ist ausreichend Platz für die angemessene Präsentation der kreativen Entfaltung unserer Köche. Daher durften die Bratkartoffeln ausnahmsweise einen anderen Platz einnehmen. Wenn Sie bisher noch keine Idee für Ihren Winterurlaub hatten, kommen Sie doch einfach ein zweites Mal in den Harz. Es lohnt sich in jedem Fall. Zauberhafte Grüße Ihre Elena Voos