Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in altem Charme mit rudimentärer Ausstattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im 70- er Jahre Stil, ohne nennenswerte Instandsetzungs u. Renovierungsleistungen. Pub war enttäuschend, alles in Plastik (Tisch und Stuhl). Ich war bereit dort als es noch das Maritim Hotel war und da war der Service und die inkludierten Leistungen wesentlich besser. Teure Übernachtung für wenig Komfort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe für 2 Personen vollkommen ausreichend. Betten in Ordnung, Sauberkeit gut aber bei genauem Hinsehen werden schwer erreichbare Ecken nicht berücksichtigt (Fliegen hinter Vorhang oder beschmierte Rückwand Schreibtisch). Dusche unzureichend, vermutlich defekt, da kaum Wasser in der 7. Etage ankam (Schimmelpilz an der Abdichtung zwischen Duschwand und Fliesen). Toilettendeckel entspricht nicht der Größe der Keramik. Waschbecken gerissen und in für Erwachsene unpassender Höhe montiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gebucht war ÜN+ Frühstück, die Atmosphäre beim Frühstück hat nicht zum angenehmen Verweilen eingeladen. Das Buffet entsprach nicht dem heutigen Standart an ein Hotel. Wenig Auswahl bei Allem (kein Obst, keine Vollkornbrötchen). Der Preis für das Lunchpaket von 12 € ist nicht gerechtfertigt. Die Möglichkeiten für a la Card Essen waren sehr beschränkt und die Auswahl bescheiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen und Wünsche wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, schnell im Zentrum. Anfahrt unter 3 Stunden. Guter Ausgangslage für Wanderer. Mäßig gute Anbindung an den ÖPNV, da Bus erst ab Zentrum genutzt werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, wie wundervoll, dass Sie uns auch nach der Hotelübernahme aus der Maritim-Gruppe wieder die Ehre erwiesen haben. Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass wir Sie mit unserem familienfreundlichen Konzept nicht verzaubern konnten. Die Plattform bei HolidayCheck möchte ich nutzen um mich zu einigen Ihrer Punkte zu äußern. Zum einen sind mir drei Äußerungen vollens unklar. Vielleicht haben Sie noch die Möglichkeit sich zum erwähnten "Plastik-Pub", der als unangenehm empfundenen Atmosphäre im bisher nicht veränderten Frühstücksbereich und dem vermissten Hotel-Standard im Frühstücksangebot zu erklären. Da unser Hotel sich noch nicht allzulange in unserer kleinen aber feinen Hotelkette befindet, sind auch noch keine massiven Veränderungen vollzogen worden im Zimmerbereich. Folglich sollte Ihnen die Badezimmersituation geläufig sein. Auch wir haben die Defizite im Bad erkannt und werden diese nach und nach in an den heute üblichen Stand anpassen. Einige Zimmer dürfen sich bereits über neue Waschbecken mit Mischbatterien freuen. Schade ist auch Ihre Aussage zu unserem à la carte Restaurant, generell verrät eine kleine Auswahl auf der Speisenkarte eine frische und handwerklich liebevolle Zubereitung. Treten Sie auf uns zu, vielleicht hätte unser Küchenchef Sie mit einer anderen Speise überraschen können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viele schöne Urlaube und ein glückliches Händchen bei der Hotelwahl. Überragende Grüße Ihre Elena Voos

    Offizielle Hotel Homepage