Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage
Hotel und Service sind eine absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben eine Panorama-Suite gebucht….bei Ankunft wurden wir ohne Kommentar auf ein normales Zimmer geschickt! An der Rezeption gab es keine Entschuldigung, keine Richtigstellung oder Kostenanpassung für das schlechtere Zimmer. Erklärung: „Wir sind eben überbucht, was soll ich den machen!“ Ende vom Lied: Unser Geld haben wir auch erst nach langer Disskusion mit der Geschäftsleitung erstattet bekomme -> Absolute Frechheit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird sich jene Mühe gegeben, Fehler sind für das Personal eine Selbstverständlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen lieben Dank für die Entscheidung eines Urlaubs bei uns. Leider ist Ihr Resümee weniger vorteilhaft ausgefallen. Bedauerlicherweise muss ich Fehler unsererseits einräumen. Die Anreise und der Bezug des Zimmers ist kein Beispiel eines zugewandten Service unseren Gästen gegenüber. Ich möchte mich in aller Form für das unsägliche Vorgehen entschuldigen. Ich danke für die öffentliche Darstellung des Vorgehzens, denn so haben wir konkret die Möglichkeit unsere Arbeit am Gast zu verbessern. Vielleicht sind wir trotz der gemachten Erfahrung in einiger Zeit für Sie wieder eine Reise wert. Ganz freundliche Grüße aus Braunlage Ihr Markus Streutziger

    Offizielle Hotel Homepage