- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel von Maritimzeiten her bekannt. Küche am Abend und Frühstück haben deutlich nachgelassen. Zimmer immer noch in Ordnung. Silvesterfeier war von der Teilnehmeranzahl zu hoch, selbst das Personal konnte sich durch die zugestellte Tischanordnung nicht "durchkämpfen".
Jetzt ist leider kein kleiner Kühlschrank mehr auf dem Zimmer. Ein Problem insbesondere in den Sommermonaten. Kindern sollten unproblematisch Zugang zu (gekühlten) Getränke, Joghhurt und Obst oder im Zimmer haben. Ganz unverständlich wenn die neue Ausrichtung des Hotels sich als familienfreundlich bezeichnet.
Überfüllt!!. Bei der Tischreservierung werden offensichtlich nur Reisegruppen mit mehr als 6plus respektiert. Haben höchstwahrscheinlich als Ehepaar mehr Geld gezahlt und haben eine schlechtere Behandlung erfahren. Essen sehr einseitig, es gab an jeden Tag (4)nur sog. Wintergemüse(ein Mischung von Blumenkohl, Karotten und Rosenkohl) lediglich Sylvester noch zusätzlich Bohnen. Überwiegend eingelegte Salate.
Überfordert Inhaltlich und vom Sprachverständnis
Lage gut. Unverständlich warum man selbst 3 Monate vorher keinen gebührenpflichtigen Parkplatz mehr reservieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für den Preis über 400€ tgl. Doppelzimmer, 2 Personen Halbpension sollt nicht nur das Schwimmbad frei sein, sondern miind. auch die Sauna includiert sein. Kapelle zu Sylvester war in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerard, wir danken Ihnen für die jahrelange Treue. Für alle Mitarbeiter ist Ihre Unzufriedenheit nur schwer zu verschmerzen zumal Sie das Haus bereits aus früheren Zeiten eingehend kennenlernen durften. Es ist mir ein persönlicher Wunsch auf Ihre weniger erfreulichen Anmerkungen einzugehen. Unser familienfreundliches 3*-Hotel bietet besonders für Urlaube mit Kindern geeignete Voraussetzungen. Hierzu zählen preiswerte Zimmer, die nach Bedarf mit zusätzlichen Betten ausgestattet werden können. Wegen der geringen Zimmergröße sind zusätzliche Annehmlichkeiten wie Kühlschränke nicht umsetzbar. Auf unserer Webseite sind wie schriftlich angegeben im "Comfort Zimmer" und in der "Panorama Suite" Kaffeemaschine und Kühlschrank zugegen. Permanent gekühlte Getränke sind in der Lobby an unseren Automaten erhältlich. Obst steht in Form von einer großen Schale mit Äpfelchen rund um die Uhr am Front Office, nach Herzenslust darf sich dort bedient werden. Unserer 299 Zimmer machen eine persönliche Reservierung eines Parkplatzes nicht möglich. Es wäre demzufolge erforderlich Parkplätze in genannter Zahl anzubieten. Das allgemein übliche rollende Parkhassystem hat bisher noch zu keinen Engpässen an Stellplätzen geführt. Seit ein paar Wochen dürfen wir uns über Zuwachs an Personal freuen. Die Herkunft derjenigen mag aktuell noch eine sprachliche Herausforderung darstellen, die sich aber garantiert in den nächsten Monaten zur allgemeinen Zufriedenheit wandeln wird. Es ist zu hoffen, dass Ihnen nur deswegen kein Wunsch unerfüllt geblieben ist. Der Wunsch einer inkludierten Sauna ist absolut verständlich. Gern würden wir dem nachkommen, aber der Gesetzgeber hat seit 2015 andere Vorstellungen und verweigert dies mit der Begründung einer unumgänglichen Steuererhebung. Ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen hochkarätige Erfolge. Fabelhafte Grüße Ihr Markus Streutziger