Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kein Essen dort buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Essen! Hälfte ist eine Baustelle. Die Mitarbeiter sind freundlich und die sauberkeit ist auch ok für 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher gut, selbst im VBergleich zu Oberhof oder Friedrichrhoda, weil das Hotel neuer ist. Aber gleiches Konzept. Man muss mal unters Bett schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zum Teil vom Vortag, zum Teil aus zum Vortag angebotenen Lebensmitteln zubereitet.. Gurken waren zum Beispiel trocken, Fleisch trocken, Kindebuffet fast nicht vorhanden. Sehr schlecht gekocht. Das einzig Gute waren frisch zubereitete Spiegeleier zum Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung gut. Leider ist der Wald im Harz fast überall abgestorben. Sehr turistisch alles aber eine sehr gute Auswahl an Aktivitäten für Familien mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Kinder im Kinderhotel. Das halbe Hotel ist noch eine Baustelle und ins Schwimmbad regnet es rein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und die Treue zu AHORN Hotels. Wir sind noch mitten in den Umbauten um den beliebten AHORN Standard in allen Bereichen kontinuierlich anbieten zu können. Ein großes Hindernis ist leider der Fachkräftemangel, der sich speziell im Restaurant und in der Küche widerspiegelt. Hier finden wir kreative Lösungen um schnellstmöglich die Qualität zu verbessern und kontinuierlich alle Bereiche öffnen zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen AHORN Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage