- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurze Auszeit anlässlich des Kindertages im Ahornhotel Braunlage. Waren leider sehr enttäuscht vom Essen und dem Service! Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt für Leistungen die in der Hotelbeschreibung aufgeführt aber nicht erbracht werden. (geschlossene Sauna, fehlendes Kinderbuffet)
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber bis auf ein paar Kleinigkeiten (Fototapete löste sich von der Wand) sauber und ordentlich und für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das einzigste Manko, es wurde leider nicht warm, bei herbstlichen Wetter im Zimmer zu frieren ist nicht gerade angenehm.
Vom Abendessen waren wir sehr enttäuscht, wir sind begeisterte Ahornhotelfans aber so ein lieblos angerichtetes Buffet haben wir noch nie gesehen. Ganz besonders traurig war meine kleine Tochter darüber, daß es kein Kinderbuffet gab, sie hat sich so drauf gefreut und dann wurde sie bitterlich enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war ok, kennen wir aber auch besser.
Der Service zum Abendessen war etwas überfordert, erst wurden wir komplett übersehen und dann wurde für meine Tochter das Getränk vergessen. Auch die Teller wurden nicht abgeräumt.
Tolle Umgebung wenn man gerne wandert und den Harz erkunden will. Für uns ein kurzer Anfahrtsweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wassertemperatur des Innenpools mit 25 Grad finde ich für Kinder auch viel zu kalt, gerade bei den herbstlichen Temperaturen. Gefallen hat uns das Basteln mit der Dame vom Aktive-Team, sie war sehr nett und hatte anscheinend Spaß an ihrem Job. Auch die Indoorspielplätze sind schön gestaltet. Schade das der Außenbereich noch nicht fertig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im AHORN Harz Hotel in Braunlage. Nach der Übernahme des Hotels letzten Jahres sind wir derzeit dabei in allen Bereichen zu erneuern. Die Heizungen sind derzeit ebenfalls dran, um Störungen zu vermeiden. Ebenso der Sauna Bereich, den wir, neben den anderen Erneuerungen, im Internet ankündigen. Wir waren in der Lage den Kollegenkreis seit der Übernahme zu verdoppeln, sind aber, speziell im Speisen und Getränke Bereich, leider noch nicht am Ziel. Darum bitte ich die Unterschiede zu den anderen AHORN Hotels zu entschuldigen. Das Kinderbuffet war letzte und diese Woche abends auf dem Platz der Waffelstation und morgens am Kopfteil des Buffets aufgebaut. Leider war es nicht, wie üblich, mit dem fröhlichen Kinderbuffet und niedrigen Eingang gekennzeichnet, sondern nur mit dem YOKI AHORN Aufsteller. Es würde uns freuen, wenn Sie unsere Entwicklung weiter mit verfolgen und uns erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor