- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war unser erster Urlaub mir unserer Tochter und das Angebot des Hotels sah vielversprechend aus. Doch wurden wir vom Service leider schwer enttäuscht!
Leider liegt es auch hier nicht am Essen oder am Service des Restaurants. Das Personal war völlig überfordert. Tische wurden nicht neu eingedeckt, selbst wenn man nachgefragt hat (habe ich dann selbst gemacht). Bestellte Getränke sind nicht angekommen so das wir nix zu trinken hatten zum Essen (eine Servicekraft war lediglich 3 mal da und hat festgestellt das immer noch keine Getränke da sind). Das mal ein nicht ganz sauberer Teller dabei ist, ist denke ich normal, aber das man sich sein saubereres Geschirr gefühlt suchen muss ist es denke ich nicht.
Das Houskeeping war das Schlechteste was ich jemals erlebt habe! Also ob gewürfelt werden würde, ob und was gereinigt wird. Benutzte Gläser wurden nicht mitgenommen aber dafür neue dreckige Gläser hingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matty |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Matty, zum größten Bedauern aller Angestellten ist Ihr Familienurlaub keineswegs so verlaufen wie es Ihnen vorschwebte. Sie können versichert sein, dass keinerlei böse Absicht seitens der Angestellten bestand. Ganz besonders im Harz nimmt der Mangel an Fachkräften ungewöhnliche Ausmaße an. Daher geben wir fast allen Bewerbern eine Chance sich zu beweisen. Gelegentlich nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Leider wurde Ihre Erholung dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Mangelnde Sauberkeit ist dadurch aber nicht zu entschuldigen. Da uns das irritierenderweise nicht aufgefallen ist, werden wir uns Dank Ihres Hinweises intensiv unserer Spülmaschine widmen. Sie ist eine der wichtigsten Mitarbeiter und sollte daher glänzende Arbeit verrichten. Auch wenn es für Sie eine Überraschung war, aber die Reinigungskräfte entfernen keine benutzten Gläser. Dies werden Sie auch in anderen Hotels nicht erleben. Änderungen in der Arbeitsweise sind immer die Folge von Präsidenzfällen. Vor etlichen Jahren wurde bei der Zimmerreinigung zum Beispiel die Nachtwäsche der Gäste hübsch zusammengefaltet und auf das frisch gemachte Bett gelegt. Wegen des erwähnten Präsidenzfalles werden absolut keine privaten Dinge mehr vom Personal berührt. Ich hoffe es hilft weiteren Unmut in anderen Hotels zu unterbinden. Da wir uns vermutlich kein zweites Mal sehen werden, wünsche ich Ihnen noch viele schöne Reisen mit Ihrer Familie. Herzige Grüße Ihr Markus Streutziger