Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist leider alles recht alt. Es erinnert mich an die 50er 60er Jahre. Es war viel kaputt und von den Renovierungsarbeiten war noch nichts zu sehen. Personal ist sehr nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite, dachten wir gönnen uns mal was. Leider war die Suite nur eine aufgrund der Größe. Die Tapete war kaputt und gerissen. Es lag noch Dreck im Schrank und das Bad war nicht wirklich geputzt. Überall Flecken und das Bett wie auch die Couch waren fleckig. Für eine Suite habe ich mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Kuchen war lecker, und am Frühstücksbuffet war alles für jeden da. Oft waren verschiedene Sachen leer und es hat lang gedauert bis es nach gefüllt wurde. Die Waffelstation ist super für Kinder, muss aber überdacht werden, da es nach kurzer Zeit war es einfach eine riesen Sauerei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sarah, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Waffelstation haben wir mittlerweile separat aufgebaut. Hier ist nun eine bessere Kontrolle und Reinigung der Waffeleisen möglich, da sich Gäste leider, trotz Schild und Anweisung, regelmäßig zu viel Waffelteig "aufladen" und es somit sehr schnell unschön aussieht. Die Renovierungen gehen in allen Bereichen weiter. Für die nicht korrekte Reinigung des Zimmers möchte ich mich entschuldigen. Das ist ein Thema in der Abteilung und wird angesprochen, verbessert und trainiert, um die neuen Kollegen ebenfalls auf den korrekten Stand der Reinigungsarbeiten und Kontrollen in den Zimmern zu bringen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage