Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider alles SEHR in die Jahre gekommen. Essen ist eher geschmacksneutral und zum Frühstück sehr einseitig. Wirklich 7x das identische Frühstück gegessen. Gereinigt werden die Zimmer nur alle 2 Tage, aber dies auch eher recht als schlecht. Haben an der Rezeption gebeten den Matratzenschoner gewechselt zu bekommen, weil enorm fleckig. Was soll ich sagen... 7 Tage nichts passiert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe... Die Möbel sind alt und abgegrabbelt. Wo das Holz abgeplatzt ist, wurde großzügig mit braun drüber gemalt. In der Dusche muss man mittels 2 Hähnen die Temperatur einstellen und von vernünftigem Wasserdruck kann man nicht sprechen. Kühlschrank gibt es laut Aussage des Direktors nur in höherwertigeren Zimmern. Haben 128 € p.P./Nacht bezahlt für die Bude... ich finde ein Kühlschrank ist fast schon Standard.... Möbel wirkten zusammengewürfelt. 2 verschiedene Nachtschränke, fix ein Kopfteil fürs Bett an die Wand genagelt, Fototapete dran, Flachbild ran, zack - höherer Preis...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten nur Frühstück. War alles ausreichend. Geschmacklich alles sehr neutral. Leider wirkte alles bisschen schmuddelig. Familienhotel mit Kindern bedeutet immer Hektik. Aber niemand verlor ein Wort wenn die Kinder ums Buffet rannten. Waffelstation für Kinder ein Highlight. Leider bekommt man keine Waffel im ganzen raus. Eltern kratzen dann mit Gabeln im Eisen und Reste werden dann daneben geasselt. Da haben dann in meinen Augen auch Eltern eine Mitschuld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren nett. Wir hatten zum Check in und Check out Glück. Sonst war ein Mitarbeiter an der Rezi und es standen ca. 5 -6 Familien zum Check in... Waren am zweiten Tag an der Rezi und haben darum gebeten das der fleckige Matratzenschoner gewechselt wird. Passiert ist bis zur Abreise nichts.... Zum Check in hat sich die Mitarbeiterin vermerkt, dass mein Nachname falsch geschrieben war um dies zu ändern. Bei Check out sprach mich die gleiche Mitarbeiterin wieder falsch an und reagierte nicht mal auf meine Korrektur. Zum Abschied gabs ein Tschüss. Keine Frage nach dem Aufenthalt - sie wusste wahrscheinlich wieso.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top. Direkt am Berg. Man kann bequem mit der nahegelegenen Seilbahn hoch und runter. Oder eben wandern und kommt direkt wieder an. Ausflugsziele waren meist maximal 30 Autominuten entfernt. Auch in Braunlage bekommt man, was man braucht. Leider machen alle Geschäfte schon recht zeitig zu.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna - leider im Umbau. Ein Innen- und ein Außenpool. Für uns ausreichend. Für Kinder viel Programm mit Basteln, Kino, Maskottchen, Schach, Tischtennis etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage. Wir haben bereits sehr viel erneuert und sind derzeit dabei den Saunabereich und die Umkleiden sowie den Außen Spielbereich wo neue Spielplätze, ein Volleyballfeld, Fußballfeld, Minigolf und ein Streichelzoo entstehen werden. Die Holzaufarbeitung in den Zimmern gehen ebenfalls weiter. Badezimmer, Teppiche, Farbe und Fototapete sowie neue Betten und Matratzen, TV Geräte und Internet haben wir bereits umgesetzt. Die Anzahl der Kollegen haben wir seit Übernahme verdoppelt und wir stellen weiter ein um zeitnah den beliebten AHORN Standard in allen Bereichen kontinuierlich anbieten zu können. Die Situation in Ihrem Zimmer bitte ich zu entschuldigen. Ebenso den Schreibfehler in Ihrem Namen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im AHORN Hotel in Braunlage begrüßen zu dürfen, um die Veränderungen zu beurteilen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage