Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Passt alles bis auf Kleinigkeiten. Komme wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Ausstattung ist gut, Betten bequem. Die Halbpension war lecker und gut Sortiert. Leider war zum Frühstück am zweiten Tag unser Tisch (für 15 Personen) nicht mehr reserviert. Nach kurzer Klärung vor Ort war aber umgehend ein passender gefunden. Die Kommunikation mittels E-Mail hat noch Potential nach oben. Es kommen zu Anfragen keine Rückmeldungen. Erst Telefonate mit der Zentrale haben zu Antworten geführt.


Zimmer
  • Gut
  • Große helle Zimmer. Betten bequem. Das Waschbecken hängt sehr tief. Die Wassermenge aus der Duschbrause ist zu gering und lässt sich schlecht dosieren. Kein Kühlschrank vorhanden. Eine Nespressomaschine wäre auch schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut sortiertes Frühsücksbüffet. Es wurde trotz der großen Gästeanzahl sofort nachgefüllt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Ruhig gelegenes Familien Hotel. Viel Animation und Beschäftigungmöglichkeiten für Kinder. Auch in Braunlage fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt. Zum Beispiel ein geheitztes Innenschwimmbad. Minigolf, Bolzplatz....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, perfekt! Am liebsten würde ich an dieser Stelle abkürzen und einfach die Danksagung überspringen um zügig auf Ihre Anliegen eingehen zu können. Jegliche Kritik an uns ist ein Zeichen besonderer Teilnahme an Verbesserungen. Danke für Ihr entsprechendes Interesse. Unser Angebot an Personal ist alles andere als kongruent zum Arbeitsaufkommen. Daher wird eher dem Gast vor Ort die Aufmerksamkeit geschenkt als den E-Mails. Sie können versichert sein, dass auch uns diese Art der Umsetzung nicht zusagt. Unsere andauernde Suche nach Fachkräften jedoch wird über kurz oder lang auch diese Herausforderung der mangelhaften Aufmerksamkeit dem Schriftverkehr gegenüber meistern. Unsere Zentrale freut sich aber, wenn hilfreiche und zielführende Antworten per Telefon Ihnen dienlich sind. Ihr Wunsch nach einer Kaffeemaschine ist uns Befehl: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-harz-hotel-braunlage/zimmer/ Alle "Comfort Zimmer" verfügen zusätzlich noch über einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Ihre Beschreibung der herausfordernden Wasserdosierung lässt auf ein Zimmer schließen, dass bisher noch keine Teilsanierung im Badezimmer erfahren durfte. Erwähnen Sie daher bereits bei der Reservierung Ihren Wunsch nach einer Mischbatterie: "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen? (unverbindlich)" Ansonsten werden wir an unseren Leistungen festhalten damit auch beim nächsten Mal Ihre Zufriedenheit garantiert ist. Herzliche Grüße Ihr Markus Streutziger

    Offizielle Hotel Homepage