- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie die vielen positiven Bewertungen zustande kommen ist sehr fragwürdig. Wir hatten im Juni für eine Nacht als Zwischenstation zur Nordsee dort ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Es ist gleich bei Ankunft zu bezahlen, so etwas habe ich noch nie erlebt, Bezahlung sonst immer erst bei Abreise.
Im Zimmer befindet sich außer dem Bett noch ein kleiner Tisch mit 2 Sesseln und ein Stuhl. Ein Fernseher ist ebenfalls vorhanden. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet. Die Schreibtisch-Flachstrecke hat ihre besten Zeiten auch schon hinter sich gelassen an geschrammt und dort wo die Minibar war ist nichts mehr.
Null Sonnen wären besser denn das Essen ist miserabel und schmeckt beschissen. Das Frühstück ist als Buffet gestaltet und das war das Beste am gesamten Hotel und Essen.
Die Rezeption befindet im Erdgeschoss und wie schon erwähnt mit einem idiotischen Vorschlag man könne im Ort kostenlos Parken.
Das Hotel liegt Am Pfaffenstieg oben auf dem Berg. Parken ist überteuert, April bis Oktober kostet der Parkplatz 12 EUR/Nacht, die Tiefgarage 16 EUR/Nacht. Die übrige Zeit verlangt man für den Parkplatz 16 EUR/Nacht und für die Tiefgarage 20 EUR/Nacht. Dies ist Abzocke! Da kein Parkplatz mehr frei war mussten wir die Tiefgarage für 16 EUR/Nacht nutzen, alternativer Vorschlag der Rezeption im Ort kostenlos Parken, ich bin keine Gämse das ich den Berg hinauf springe, für ältere und Gehbehinderte Personen eine nicht hinzunehmende Frechheit. Wir kennen Braunlage von früher, damals gab es dort noch Wald heute nur noch überdimensionale Zahnstocher dank der unverständlichen angeblichen Umweltschützer die ein rechtzeitiges Eingreifen wegen dem Borkenkäfer verhindert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Volker, wir bedanken uns für Ihren aktuellen Aufenthalt und Ihre Kritik und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen zum Urlaub nicht erfüllen konnten. Unser Hotel ist erst kürzlich in die AHORN Hotels & Resorts- Familie aufgenommen wurden und benötigt daher noch sehr viel Aufmerksamkeit in Form von Renovierungen, Modernisierungen und Umbauten. Da dies wahrscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nimmt, würden wir uns nach Abschluss aller notwendigen Arbeiten über eine zweite Chance Ihrerseits freuen, denn Braunlage ist immer ein Urlaub wert. Sämtliche Kritikpunkte werden intern in angemessenem Rahmen besprochen und soweit es möglich ist verbessert. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie uns hoffentlich wieder einen Besuch abstatten. Beste Grüße Ihr Markus Streutziger