Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Der Service im allgemeinen war leider schlecht. Bei 4 Tagen kam nur einmal der Zimmerservice, die Mitarbeiter im Speisesaal, an der Rezeption und beim Active-Team könnten meist kaum deutsch und daher auch meist keine Auskunft geben. Wir waren bereits in 3 Ahorn-Hotels, die wir ohne weiteres wieder besuchen würden, allerdings werden wir, trotz des sehr schönen Zimmers, nicht mehr zu Gast in Braunlage sein.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, schöne Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen, aber im Endeffekt hat man immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einmal Zimmerreinigung in 4 Tagen, lange Wartezeiten, kaum deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Lage, am Fuße des Wurmbergs


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf, Fußball, Basketball, Schwimmbad, alles da. Der Indoor-Spielplatz ist klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mark, für Ihre beständige Treue unseren AHORN Hotels & Resorts gegenüber möchte ich meinen tiefen Dank aussprechen. Zu unserem Unglück wurde Ihr erster Besuch bei uns im Harz nicht von anhaltender Freude begleitet. Wie Sie es bereits aus anderen Hotels kennen, weisen wir unsere Gäste mit einem kleinen Aufkleber im Badezimmer auf die Reinigungsintervalle hin. Daher ist bei einem Aufenthalt von vier Tagen inkludiert An- und Abreisetag eine einmalige Reinigung absolut üblich. Wenn Ihnen dies nicht ausreichend erschienen ist, können Sie jederzeit eine tägliche Reinigung an unserem Front Office einfordern. Die mehr als erschütternde Arbeitsmarktlage in der Region alle Unternehmen mit ausreichend Fachpersonal zu versorgen macht auch vor unserer Tür nicht Halt. Aktuell dürfen wir uns aber über eine Menge Neuzugänge freuen, die noch einen langen Weg auch im Hinblick der Sprachkompetenzen vor sich haben. Wir sind in jedem Fall sehr zuversichtlich und freuen uns auf die bereichernden Ergebnisse. Es würde uns alle sehr freuen, wenn es Sie in ein paar Jahren nochmal zu einer Reise nach Braunlage bewegt. Hoffnungsvolle Grüße Ihr Markus Streutziger

    Offizielle Hotel Homepage