Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Familienurlaub im Harz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu viert mit Kleinkind da und hatten zwei schöne, große Zimmer mit Balkon und Blick auf den Wurmberg. Die Kleinkindausstattung wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist absolut auf Kinder bzw. Familien ausgerichtet. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, man kann aber auf jeden Fall auch einen Regentag komplett im Hotel verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung absolut okay, geschmackvoll und großzügig. Das Bett war bequem, die Kissen könnten jedoch mal ausgetauscht werden. Duschtür in die Jahre gekommen und daher nicht mehr sauber. Für die Balkonstühle fehlen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war sehr umfangreich, allerdings geschmacklich leider nicht so gut. Der Poridge am Morgen war salzig, das Gemüse am Abend nicht durchgegart, die Nudeln trocken und nicht weichgekocht. Das Kinderbuffet bestand leider überwiegend aus süßen Sachen (auch beim Abendessen!). Hier ist noch ordentlich Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Check-in über Restaurant, Housekeeping bis Check-out - alles bestens!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Navi gut zu finden. Parkplätze am Hotel sehr teuer. Kostenfreie Alternative für Gäste die gut zu Fuß sind in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großes Angebot, jeden Tag Freizeitprogramm für die Kids. Wir haben den Pool und die Spielzimmer genutzt. Sauna ist leider kostenpflichtig, ebenso Bademäntel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3